Hallo
Mich würde mal interessieren, ob ein Orgasmus für den Körper schädlich sein kann?
Man sagt ja immer, man kann bis ins Hohe Alter Spaß am Sex haben, bzw. überhaupt haben. Aber wird das irgendwann mal gefährlich. Immerhin wird doch der Körper während des Orgasmusses ziemlich „hochgefahren“. Es ist ja prinzipiell eine Art Krampf, wenn ich das richtig verstanden habe.
Also ich sag mal, wenn jemand Bluthochdruck hat, oder verkalkte Aterien oder vielleicht sogar ein unbekanntes Blutgerinsel im Hirn.
Kann das bei einem Orgasmus schädlich auf den Körper werden, ich meine schädlicher, als das es ohnehin schon ist.
Betrifft mich jetzt zwar nicht, aber würde mich mal interessieren.
warum sollten Menschen nicht während des Sex und auch speziell im Moment des Orgasmus sterben . . .? Das wäre dann quasi „kommen und gehen“ gleichzeitig
Sex ist grundsätzlich eine körperliche Anstrengung und Menschen mit entsprechender Vorschädigung können bei sowas auch sterben - ein beneidenswert schöner Tod, oder?!
Wenn man sich darüber hinaus die Verrenkungen und Praktiken in einigen Rammelfilmchen anschaut, könnte der/die ein(e) oder andere ggf. auch vor Angst bzw. Sorge ums eigene (Über-) Leben sterben.
Sex ist grundsätzlich eine körperliche Anstrengung und
Menschen mit entsprechender Vorschädigung können bei sowas
auch sterben - ein beneidenswert schöner Tod, oder?!
Hallo,
nicht für den Partner, der danach wahrscheinlich derartig traumatisiert wäre, dass er oder sie nie wieder entspannt mit jemandem schlafen könnte. Schreckliche Vorstellung…