Hallo,
versuche seit mehr als 2 Jahren Schwanger zu werden, es klappt aber nie. Habe auch festgestellt, das ich des öffteren einen Pilz hatte nachdem ich mit meinem Freund GV hatte. Er ist total niedergeschlagen, als der Arzt sagte, an ihm liegt es nicht, sondern evtl. an ihrer Frau. Was nun? helft mir…
Was hindert dich daran beim Frauenarzt vorbei zu schauen und ihm zu sagen das du den Wunsch hast schwanger zu werden, es aber nicht klappt?
Der macht dann weitere Untersuchungen.
Hi,
es gibt die verschiedensten Ursachen dafür, nicht schwanger zu werden. Ich weiß nicht ob eine Pilzinfektion auch dazu gehört. Vielleicht willst Du es zu sehr, vielleicht sind Deine Eileiter nicht durlässig, vielleicht…
Als ich das Gefühl hatte, irgendetwas stimmt nicht, war mein erster Gang der zu meinem FA. Was also hindert Dich daran, mit Deinem FA über Deine Befürchtungen zu sprechen?
Gruß
Tina
Hallo,
Also, wenn Du öfters nach GV einen Pilz hast, solltest Du abklären, ob Dein Mann nicht Dir immer diesen Pilz gibt. Habt ihr beide euch behandeln lassen gegen Pilinfektionen, wenn Du eine hast?
Zu Deinem Problem:
Ich denke, ohne Abklärung mit Deinem Frauenarzt, wird Dir keiner sagen können, ob Du physische Probleme hast, die eine Schwangerschaft verhindern könnten.
Manchmal ist es auch einfach nur der psychische Druck, den man an sich selbst stellt, dass es nicht klappt.
LG
Wölkchen
Hallo, wir haben uns beide beim Arzt vorgestellt und haben auch medikamente bekommen, das der Pilz verschwindet.
Mein Arzt sagt, dass wäre alles eine frage der Einstellung, ich sollte nicht ständig ans Schwangerwerden denken. Ich versuche nicht daran zu denken, kann es aber irgendwie nicht abstellen und schon ahtet es in stress aus und ich bekomme wieder einen Pilz. Ich weiß nicht was ich sonst noh tun kann, habe meine Ernährung auf absolut Gesund eingestellt, habe 25 KG abgenommen und und und aber es klappt einfach nicht. Muß dazu sagen, das ich mit meinem vorherigen Partner ein Kind zusammen habe und während der Beziehung auch drei mal Schwanger war, die ich aber verloren habe. Jetzt bin ich in einer absolut glücklichen Beziehung und er will ein Kind aber es klappt nicht, er hat sich testen lassen und bei Ihm ist alles in Ordnung. Ich weis einfach nicht weiter…
LG