Ich habe eine 7 Wochen alte Katze.
Heute Morgen (15.07.13) hatte sie krämpfe und zuckungen. Dazu noch hat sie nicht reagiert. Danach habe ich sie unter einer rotlichtlampe gelegt. Danach ging es ihr besser. Aber nach 6 Stunden schlaf ging sie total ab, rollte sich, rannte umher und miaute ganz schön laut. Nun schläft sie.
Geh mit dem Tier bitte UMGEHEND zum nächsten Tierarzt! Das Tier leidet und benötigt Hilfe.
Hallo, ich würde DRINGEND zum Tierarzt gehen, um die Ursache der Krämpfe abzuklären
Falls das Kätzchen jetzt schon von der Mutter getrennt wurde, war das viel zu früh!! Ein Katzenkind muss 12 Wochen bei der Mutter bleiben, um mit der wichtigen Muttermilch versorgt zu werden und auch um bestimmtes Verhalten zu erlernen.
Meine kleine Katze litt an fip Seuche. Wurde heute Morgen eingeschläfert.
Das tut mir ganz furchtbar leid!
Sollten Sie sich eine weitere Katze holen, müssen Sie unbedingt darauf achten, daß sich keine FIP-Erreger mehr in Ihrem Umfeld befinden. Fragen Sie dazu Ihren Tierarzt. Und bitte nehmen SIe NIEMALS eine Katze zu sich, die jünger als 12 Wochen ist.
Ich wünsche Ihnen alles Gute.
Wir hatten sie aufgenommen. Wir haben sie schwach gefunden. Der Tierarzt hatte nix ernstes feststellen können. Das ging ja von heut auf Morgen.
Verzeihen Sie bitte, ich wollte Ihnen keinen Vorsatz unterstellen. Nur leider erlebe ich es ganz häufig, daß Katzen viel zu früh abgegeben werden. Bei Tieren, die zu früh von der Mutter getrennt werden, ist die Gefahr sehr viel höher, daß später Verhaltensprobleme und/ oder Krankheiten entstehen.
Nochmal alles Gute für Sie. Viele Grüße
Vielen dank. Es ist ja alles ok. Man muss eben seine Erfahrung mit machen.