Kann eine Frau den 'Einschlag' der Ejakulation spüren?

In einer Porno-Geschichte las ich von einer Frau, sie ziehe GV ohne Kondom DESHALB vor, weil ihr ‚mit‘ das Auftreffen des Spermas fehle. Nun finde ich selbst (m) den Verkehr ‚ohne‘ schöner als ‚mit‘, und (auch) ich finde die glitschige Nässe nach der Ejakulation als zusätzlichen Reiz. Ich kann mir auch vorstellen, dass es Frauen ebenso geht. (Direkt fragen mag ich nicht.)
Aber dass das Auftreffen, der ‚Einschlag‘ der Ejakulation, spürbar ist - das bezweifle ich doch sehr. (Gewiss, das Zucken und die Nässe, aber …)

Hallo,
doch, es ist spürbar. Ich bin in der glücklichen Lage, eine Partnerin zu haben, der ich solche Fragen unverblümt stellen kann und ich hatte diese Frage schon vor langer Zeit gestellt.
Gruß
Martin

Jep…ist so.Frau kann es durchaus spüren. :slight_smile:

Ja ich w 22 und sicher auch alle anderen Frauen merken das aber selten den „Einschlag“ sonder mehr die wärme des Saftes und das zucken und pulsieren des Schaftes