Kann eine Frau sich zu ein Mann umoperieren?

Nein. Dass muss sie (oder besser: er) von jemandem machen lassen, der sich mit sowas auskennt.
Stichwort für deine Internet-Recherche: „Geschlechtsangleichung“ oder „geschlechtsangleichende Operation“.

GruĂź,

Kannitverstan

5 Like

Vom Mann zur Frau, oder von Frau zum Mann ist beides möglich

Ja das ist möglich. Es gibt gute Kliniken. Bevor du dich entscheidest eine Frau zu werden, setze dich bitte mit dir selber auseinander.
Kenne zwar deinen Beweggrund nicht aber so eine radikale Umwandlung bringt auch Probleme mit sich. Ganz besonders psychologische. Die Entscheidung solltest du dir laaaaaaaaaaaaaange ĂĽberlegen.