Liebe/-r Experte/-in,
Mein Name ist Pet5er Schäfer. Ich bin 48 Jahre alt uns seit mehr als 10 Jahren an Parkinson erkrankt Seit ca. 3 Monatenufzeichnungen, die wären der „Behandlung“ von mir gemacht wurden:
Mittwoch 08.09.2010
- Sitzung von 3 ½ Stunden! Habe mich dabei wundervoll gefühlt während der Behandlung, ebenso wie danach. Hatte anschließend weder Schmerzen noch sonst irgendwelche Begleiterscheinungen, die der Parkinson so mit sich bringt. Ich konnte auch sehr gut wieder sprechen und war erheblich lockerer. Dies hat gehalten, also dieser Zustand, bis ca. 18 Uhr. Dann leichter Abfall der Feinmotorik, Sprache und Schmerzempfinden sind allerdings immer noch topp! War um 20 Uhr sehr schläfrig und bin dann auch zu Bett. Bin auch gleich eingeschlafen. Habe geschlafen bis 0:00 Uhr Danach wach geblieben bis zum Frühstück. Selbst früh morgens, noch ohne Medikamente, ist meine Schrift sehr gut.
Donnerstag 09.09.2010
Konnte heute Morgen gut, ja sogar sehr gut und ausgeruht aufstehen. Dann bin ich zu Michael zur Krankengymnastik. Da ist der positive Zustand stark abgefallen. Die Behandlung durch Joanna hat mich allerdings wieder schön aufgebaut. Dieser Zustand hält an bis 18 Uhr. Dann wird er etwas schlechter, aber immer noch besser wie die letzten Monate. Habe in der Nacht 4 ½ Stunden geschlafen und es ging mir bis zu neuerlichen Tabletteneinnahme sehr gut.
Freitag 10.09.2010
Habe heute früh erst festgestellt, dass ich gestern Abend keine Tabletten eingenommen habe. Habe es einfach nicht gespürt, dass die Medikamente nicht mehr wirkten. Was mir die ganzen Tage auch noch aufgefallen ist, dass ich Unmengen an Wasser ausscheide und zur Toilette muss! Subjektiv von mir betrachtet scheide ich mehr aus, wie ich trinke. Meine Schrift ist wieder etwas schlechter geworden.
Samstag 11.09.2010
Es ist unwahrscheinlich welche atemberaubende Wandlung ich in die letzten Tage gemacht habe? Von regungslos - normal. Die Leute sagen über mich, dass ich wieder lache. Ich bin Joanna sehr dankbar! Ich kann es zum Teil selbst nicht glauben und begreifen? Auch beim ausblasen von “schwarzen Ablagerungen” ist das ganze Zimmer voll davon, sodass seltsame Dinge passieren und wir die Tür und das Feister öffnen müssen.
Sonntag 12.09.2010
--------------------------------------------------------------------------------------------------------Habe heute Nacht wundervoll geschlafen und bin mit Hannelore spontan in den Palmengarten gefahren und wollen schöne Fotos machen.
Die Bilder wurden so wie ich mich fühle. Einfach wundervoll. Es ist immer wieder erstaunlich zu sehen, was Joanna in dieser kurzen Zeit vollbracht hat.
Montag 13.09.2010
Das positive Ergebnis setzt such weiterhin fort. Schlaf ist sehr gut. Wir sind in der Behandlung sehr gut voran gekommen der Schlaf war auch wieder sehr gut und erholsam! Mit meinem Zuckerspiegel ist auch etwas in die Bewegung gekommen. Er ist ständig im normalen Bereich oben Medikamenteneinnahme zum Teil! Wir müssen dies weiter beobachten. Heute habe ich eine Aufgabe bekommen; Ich soll hoffnungslose Fälle Ihr zuführen.
Dienstag 14.09.2010
Habe in der Nacht wieder sehr gut und erholsam geschlafen. Bis 4:45 Uhr das tat gut! Bin bei der Therapie gut voran gekommen. Habe kein “Zahnrad - Phänomen” mehr in dein gelenken. Nach so kurzer Zeit - Wahnsinn. Sie möchte den Jungen von Dieters Bruder, er wird blind, heilen. Sie kann dies nur tun so lang er noch Licht sieht. Wenn er nur noch dunkel sieht kann Sie nichts mehr für Ihn tun.
Mittwoch 15.09.2010
Konnte heute nur bis 1 Uhr schlafen, bin aber nicht müde. Gestern hat Joanna meine Sprache und auch meine Denkweise mir nahe gebracht. Die Fehler die ich gemacht habe und die dazu führten, dass die Krankheit bei mir sich “ansiedeln” konnte. Jetzt muss ich darauf schön achten, dass sich diese Fehler nicht wieder einschleichen. Denn sie haben zu meiner Krankheit geführt!!
Donnerstag 16.09.2010
Heute habe ich Pause und keine Therapie bei Joanna. Nutze die Zeit und fahre zu Dr. Koppai um mich untersuchen zu lassen. Aber ich erwarte von dieser Diagnose nicht all zu viel. Denn ich fahre im Grunde genommen zu einem Arzt der somit seine Unfähigkeit zugeben würde. Aber er kann den Erfolg nicht abstreiten. Im Gegenteil, würde gerne den Tag schon genau analysieren. Auf jeden Fall muss man bestimmend
Und sicher auftreten. Mein Willen hat mir diese Krankheit zugefügt. Mein Wille kann mich von dieser Krankheit eigentlich auch nicht mehr befreien, denn was einmal abgestorben ist …. Aber die Symptome kann Joanna dir zeitweise nehmen. Das ist doch wesentlich mehr wie die Schulmedizin mir zu bieten hatte.
Freitag 17.09.2050
Der gestrige Besuch bei Dr. Koppai brachte nichts. Der beugte dieser Angelegenheit gleich vor indem er den Erfolg (also den von Joanna) sofort anzweifelte. Doch de Sonne scheint für jeden. Die Zuckerwerte haben sich bei mir stabilisiert. Außer heute, da schenkte mir Joanna einen Stein. Den sollte ich um den Hals binden, für die Abwehr feindlicher Kräfte, oder was immer. Doch der brachte meinen Zuckerspiegel von 112 auf über 245! Als ich den kleinen Stein abnahm vom Hals ging der wieder in die Ausgangsposition zurück! Wenn ich es selbst nicht erlebt hätte ich würde daran zweifeln.
Samstag 18.09.2010
Heute konnte ich wieder nur bis 2:30 Uhr schlafen. Es ist ja ausreichend, denn wir sind auch schon um kurz nach 21 Uhr zu Bett. 4 ½ Stunde sind fast OK. Aber man sieht mir meine neue Lebenssituation auch an. Werde von Nachbarn oder Bekannten angesprochen und gefragt was los ist. Du läufst viel besser und du sprichst auch viel Besser. So der Meinungs- Tenor der Leute.
Sonntag 19.09.2010
Heute Nacht habe ich sehr gut geschlafen. Bis 5:15 Uhr, das war klasse. Dann musste ich zur Toilette. Hannelore sagte mir ich hätte in der Nacht mehrmals laut gelacht hätte? Dem wird wohl so sein. Ich wies nichts davon.
Montag 20.09.2010
Habe heute Nacht wieder gut geschlafen! Bis 4.10 Uhr. Habe am gesamten Wochenende keine Probleme gehabt, aber es ist subjektiv minimal schlechter geworden. Aber es ist immer noch um Längen besser wie der Therapie.
Dienstag 21.09.2010
Heute Nacht habe ich nicht so gut geschlafen. Bin schweißnass um 2:30 Uhr aufgewacht. Konnte dann nicht mehr schlafen. Ich bekam aber dann wahnsinnige Kopfschmerzen. Musste sogar eine Schmerztablette nehmen, wegen der starken Schmerzen obwohl ich das eigentlich ablehne. Könnte sein, dass dies aber leicht aussah, aber doch schwer in der Präsentation.
Mittwoch 22.09.2010
Geschlafen bis 4 Uhr. Heute kommt Hubert, habe alles gerichtet, dass er sich hier wohlfühlt. Hoffe es ist uns gelungen? Er soll sich hier ja wohlfühlen und er kann sich angeregt unerhalten. Hoffe dass er besser hier weg geht als er gekommen ist. Mir war gleich klar, dass diese “neue Aktion” auch wieder nicht voll zum Erfolg geführt. At vielleicht hängt auch so etwas über unseren Köpfen. Sie hat wohl mein linkes Knie und die Diabetes mit geheilt? Denn die Zuckerwerte sind im Reiche des “normalen” an zu siedeln.
Donnerstag 23.09.2010
Bis 5:30 Uhr geschlafen und mich super erholt. Fühle mich sehr gut. Wer hätte das vor ½ Jahr gedacht? Bei Joanna läuft alles planmäßig.
Freitag 24.09.2010
Sehr gut bis 5:20 Uhr geschlafen. Das waren aber über 7 ½ Stunden. Das wird immer besser! Mein Zuckerwert ist stabil. Werde es Joanna sagen. Sie soll doch letztlich entscheiden.
Samstag 25.09.2010
Heute habe ich fantastisch geruht bis 3.55 Uhr nid mich super erholt. Ich fühle mich so gut, wie seit Jahren nicht! Das alles habe ich Joanna zu verdanken. Danke Joanna.
Als hätte ich es geahnt als ich mich heute Morgen bei Ihr bedankt. Heute hat sie, nachdem der PC von mir, während der Behandlung plötzlich hoch fährt. Hatte ihn am Morgen selbst runter gefahren. Ich kann es mir nicht erklären. Aber ich war selbst dabei dann stieg auch noch unerklärlicher weise, mein Zucker von 101 auf über 250 an? Somit beendete Joanna meine Therapie. Nach einer ½ Stunde und einem gewissen räumlichen Abstand von Joanna und mir, sank der Zuckerpegel bei mir wieder auf 128!
Noch einmal Danke Joanna
Nun meine Frage: Ist es denkbar, dass die Arbeit mit Energie
Doch nun trotz erneutem Aufladen des Körpers, muß ich leider sagen: Mein tägliches Befinden ist deutlich schlechter geworden und ich fühle mich kraftlos und steif fast komplett über den ganzen Tag? Das beunruhigt mich schon sehr stark. Raten sie mir das Heilen fort zu setzen? Zudem kostet es ja auch etwas und wenn dann keine Verbesserung bei mir ist?
Vielen Dank an sie schon im voraus!
LG Peter Schäfer