Kann es beim Heilen mit Energie zu Verschlechterung kommen der zu heilenden Krankheit kommen?

Liebe/-r Experte/-in,
Mein Name ist Pet5er Schäfer. Ich bin 48 Jahre alt uns seit mehr als 10 Jahren an Parkinson erkrankt Seit ca. 3 Monatenufzeichnungen, die wären der „Behandlung“ von mir gemacht wurden:

Mittwoch 08.09.2010

1. Sitzung von 3 ½ Stunden! Habe mich dabei wundervoll gefühlt während der Behandlung, ebenso wie danach. Hatte anschließend weder Schmerzen noch sonst irgendwelche Begleiterscheinungen, die der Parkinson so mit sich bringt. Ich konnte auch sehr gut wieder sprechen und war erheblich lockerer. Dies hat gehalten, also dieser Zustand, bis ca. 18 Uhr. Dann leichter Abfall der Feinmotorik, Sprache und Schmerzempfinden sind allerdings immer noch topp! War um 20 Uhr sehr schläfrig und bin dann auch zu Bett. Bin auch gleich eingeschlafen. Habe geschlafen bis 0:00 Uhr Danach wach geblieben bis zum Frühstück. Selbst früh morgens, noch ohne Medikamente, ist meine Schrift sehr gut.

Donnerstag 09.09.2010

Konnte heute Morgen gut, ja sogar sehr gut und ausgeruht aufstehen. Dann bin ich zu Michael zur Krankengymnastik. Da ist der positive Zustand stark abgefallen. Die Behandlung durch Joanna hat mich allerdings wieder schön aufgebaut. Dieser Zustand hält an bis 18 Uhr. Dann wird er etwas schlechter, aber immer noch besser wie die letzten Monate. Habe in der Nacht 4 ½ Stunden geschlafen und es ging mir bis zu neuerlichen Tabletteneinnahme sehr gut.

Freitag 10.09.2010

Habe heute früh erst festgestellt, dass ich gestern Abend keine Tabletten eingenommen habe. Habe es einfach nicht gespürt, dass die Medikamente nicht mehr wirkten. Was mir die ganzen Tage auch noch aufgefallen ist, dass ich Unmengen an Wasser ausscheide und zur Toilette muss! Subjektiv von mir betrachtet scheide ich mehr aus, wie ich trinke. Meine Schrift ist wieder etwas schlechter geworden.

Samstag 11.09.2010

Es ist unwahrscheinlich welche atemberaubende Wandlung ich in die letzten Tage gemacht habe? Von regungslos - normal. Die Leute sagen über mich, dass ich wieder lache. Ich bin Joanna sehr dankbar! Ich kann es zum Teil selbst nicht glauben und begreifen? Auch beim ausblasen von “schwarzen Ablagerungen” ist das ganze Zimmer voll davon, sodass seltsame Dinge passieren und wir die Tür und das Feister öffnen müssen.

Sonntag 12.09.2010
--------------------------------------------------------------------------------------------------------Habe heute Nacht wundervoll geschlafen und bin mit Hannelore spontan in den Palmengarten gefahren und wollen schöne Fotos machen.
Die Bilder wurden so wie ich mich fühle. Einfach wundervoll. Es ist immer wieder erstaunlich zu sehen, was Joanna in dieser kurzen Zeit vollbracht hat.

Montag 13.09.2010

Das positive Ergebnis setzt such weiterhin fort. Schlaf ist sehr gut. Wir sind in der Behandlung sehr gut voran gekommen der Schlaf war auch wieder sehr gut und erholsam! Mit meinem Zuckerspiegel ist auch etwas in die Bewegung gekommen. Er ist ständig im normalen Bereich oben Medikamenteneinnahme zum Teil! Wir müssen dies weiter beobachten. Heute habe ich eine Aufgabe bekommen; Ich soll hoffnungslose Fälle Ihr zuführen.

Dienstag 14.09.2010

Habe in der Nacht wieder sehr gut und erholsam geschlafen. Bis 4:45 Uhr das tat gut! Bin bei der Therapie gut voran gekommen. Habe kein “Zahnrad - Phänomen” mehr in dein gelenken. Nach so kurzer Zeit - Wahnsinn. Sie möchte den Jungen von Dieters Bruder, er wird blind, heilen. Sie kann dies nur tun so lang er noch Licht sieht. Wenn er nur noch dunkel sieht kann Sie nichts mehr für Ihn tun.

Mittwoch 15.09.2010

Konnte heute nur bis 1 Uhr schlafen, bin aber nicht müde. Gestern hat Joanna meine Sprache und auch meine Denkweise mir nahe gebracht. Die Fehler die ich gemacht habe und die dazu führten, dass die Krankheit bei mir sich “ansiedeln” konnte. Jetzt muss ich darauf schön achten, dass sich diese Fehler nicht wieder einschleichen. Denn sie haben zu meiner Krankheit geführt!!

Donnerstag 16.09.2010

Heute habe ich Pause und keine Therapie bei Joanna. Nutze die Zeit und fahre zu Dr. Koppai um mich untersuchen zu lassen. Aber ich erwarte von dieser Diagnose nicht all zu viel. Denn ich fahre im Grunde genommen zu einem Arzt der somit seine Unfähigkeit zugeben würde. Aber er kann den Erfolg nicht abstreiten. Im Gegenteil, würde gerne den Tag schon genau analysieren. Auf jeden Fall muss man bestimmend
Und sicher auftreten. Mein Willen hat mir diese Krankheit zugefügt. Mein Wille kann mich von dieser Krankheit eigentlich auch nicht mehr befreien, denn was einmal abgestorben ist …. Aber die Symptome kann Joanna dir zeitweise nehmen. Das ist doch wesentlich mehr wie die Schulmedizin mir zu bieten hatte.

Freitag 17.09.2050

Der gestrige Besuch bei Dr. Koppai brachte nichts. Der beugte dieser Angelegenheit gleich vor indem er den Erfolg (also den von Joanna) sofort anzweifelte. Doch de Sonne scheint für jeden. Die Zuckerwerte haben sich bei mir stabilisiert. Außer heute, da schenkte mir Joanna einen Stein. Den sollte ich um den Hals binden, für die Abwehr feindlicher Kräfte, oder was immer. Doch der brachte meinen Zuckerspiegel von 112 auf über 245! Als ich den kleinen Stein abnahm vom Hals ging der wieder in die Ausgangsposition zurück! Wenn ich es selbst nicht erlebt hätte ich würde daran zweifeln.

Samstag 18.09.2010

Heute konnte ich wieder nur bis 2:30 Uhr schlafen. Es ist ja ausreichend, denn wir sind auch schon um kurz nach 21 Uhr zu Bett. 4 ½ Stunde sind fast OK. Aber man sieht mir meine neue Lebenssituation auch an. Werde von Nachbarn oder Bekannten angesprochen und gefragt was los ist. Du läufst viel besser und du sprichst auch viel Besser. So der Meinungs- Tenor der Leute.

Sonntag 19.09.2010

Heute Nacht habe ich sehr gut geschlafen. Bis 5:15 Uhr, das war klasse. Dann musste ich zur Toilette. Hannelore sagte mir ich hätte in der Nacht mehrmals laut gelacht hätte? Dem wird wohl so sein. Ich wies nichts davon.

Montag 20.09.2010

Habe heute Nacht wieder gut geschlafen! Bis 4.10 Uhr. Habe am gesamten Wochenende keine Probleme gehabt, aber es ist subjektiv minimal schlechter geworden. Aber es ist immer noch um Längen besser wie der Therapie.

Dienstag 21.09.2010

Heute Nacht habe ich nicht so gut geschlafen. Bin schweißnass um 2:30 Uhr aufgewacht. Konnte dann nicht mehr schlafen. Ich bekam aber dann wahnsinnige Kopfschmerzen. Musste sogar eine Schmerztablette nehmen, wegen der starken Schmerzen obwohl ich das eigentlich ablehne. Könnte sein, dass dies aber leicht aussah, aber doch schwer in der Präsentation.

Mittwoch 22.09.2010

Geschlafen bis 4 Uhr. Heute kommt Hubert, habe alles gerichtet, dass er sich hier wohlfühlt. Hoffe es ist uns gelungen? Er soll sich hier ja wohlfühlen und er kann sich angeregt unerhalten. Hoffe dass er besser hier weg geht als er gekommen ist. Mir war gleich klar, dass diese “neue Aktion” auch wieder nicht voll zum Erfolg geführt. At vielleicht hängt auch so etwas über unseren Köpfen. Sie hat wohl mein linkes Knie und die Diabetes mit geheilt? Denn die Zuckerwerte sind im Reiche des “normalen” an zu siedeln.

Donnerstag 23.09.2010

Bis 5:30 Uhr geschlafen und mich super erholt. Fühle mich sehr gut. Wer hätte das vor ½ Jahr gedacht? Bei Joanna läuft alles planmäßig.

Freitag 24.09.2010

Sehr gut bis 5:20 Uhr geschlafen. Das waren aber über 7 ½ Stunden. Das wird immer besser! Mein Zuckerwert ist stabil. Werde es Joanna sagen. Sie soll doch letztlich entscheiden.

Samstag 25.09.2010

Heute habe ich fantastisch geruht bis 3.55 Uhr nid mich super erholt. Ich fühle mich so gut, wie seit Jahren nicht! Das alles habe ich Joanna zu verdanken. Danke Joanna.
Als hätte ich es geahnt als ich mich heute Morgen bei Ihr bedankt. Heute hat sie, nachdem der PC von mir, während der Behandlung plötzlich hoch fährt. Hatte ihn am Morgen selbst runter gefahren. Ich kann es mir nicht erklären. Aber ich war selbst dabei dann stieg auch noch unerklärlicher weise, mein Zucker von 101 auf über 250 an? Somit beendete Joanna meine Therapie. Nach einer ½ Stunde und einem gewissen räumlichen Abstand von Joanna und mir, sank der Zuckerpegel bei mir wieder auf 128!

Noch einmal Danke Joanna

Nun meine Frage: Ist es denkbar, dass die Arbeit mit Energie
Doch nun trotz erneutem Aufladen des Körpers, muß ich leider sagen: Mein tägliches Befinden ist deutlich schlechter geworden und ich fühle mich kraftlos und steif fast komplett über den ganzen Tag? Das beunruhigt mich schon sehr stark. Raten sie mir das Heilen fort zu setzen? Zudem kostet es ja auch etwas und wenn dann keine Verbesserung bei mir ist?
Vielen Dank an sie schon im voraus!

LG Peter Schäfer

Liebe/-r Experte/-in,
Mein Name ist Pet5er Schäfer. Ich bin 48 Jahre alt uns seit
mehr als 10 Jahren an Parkinson erkrankt Seit ca. 3
Monatenufzeichnungen, die wären der „Behandlung“ von mir
gemacht wurden:

Doch nun trotz erneutem Aufladen des Körpers, muß ich leider
sagen: Mein tägliches Befinden ist deutlich schlechter
geworden und ich fühle mich kraftlos und steif fast komplett
über den ganzen Tag? Das beunruhigt mich schon sehr stark.
Raten sie mir das Heilen fort zu setzen? Zudem kostet es ja
auch etwas und wenn dann keine Verbesserung bei mir ist?

LG Peter Schäfer

Lieber Peter Schäfer,

wenn eine Krankheit chronisch ist, das heißt über mehrere Jahre, braucht es einfach eine gewisse Zeit, bis Sie geheilt ist. Nach meiner Erfahrung ca. 1 Monat pro Jahr, wobei es natürlich auch schneller oder langsamer gehen kann. Es kann dabei auch passieren, daß die Krankheitssymptome sich verschlechtern, was im Endeffekt, aus meiner Erfahrung, ein Heilungsprozess sein kann. Nur ist das bei vielen Menschen dann ein Problem, weil man fühlt sich immer besser und besser und plötzlich sind die Symptome wieder da und es kommen dann die verschiedensten Gedanken in den Kopf. Aber im Endeffekt können nur Sie entscheiden, ob Sie die Heilbehandlungen weiter machen oder nicht. Hören Sie dabei einfach auf Ihren Körper und Ihre innere Stimme. Ich empfehle in so einem Fall immer, daß die Person eine Ausbildung machen soll, um sich dann täglich selbst zu behandeln. Wenn Sie weitere Fragen dazu haben einfach nochmal melden.

delphinische Grüße

David

hallo peter,

es kann schon zu einer erstverschlimmerung kommen, so wie es auch aus der homöopathie bekannt ist. dies ist erklärbar durch ein „in schwung bringen“ der selbstheilungskräfte.

allerdings sollte der zustand nicht allzu lange andauern und dann rasch nachlassen. am besten ists natürlich, wenn du bei deinem behandler nachfragst, - ich weiss ja nicht, auf welche weise mit dir gearbeitet wurde.

alles gute für dich
ida

Liebe Peter Schäfer,

erstmal viel Mitgefühl mit der insgesamt herausfordernden Situation und ich finde Ihre Beschreibungen sehr berührend, wie tapfer Sie Ihren Weg gehen!
Ich weiss nicht welche Art von Heilarbeit (irgendeine Energiearbeit scheint es auf jeden Fall zu sein) Sie zusätzlich zu Ihrer schulmedizinischen Behandlung einsetzen.

Der wesentlichste Faktor für mich darin - kontinuierlich in ärztlicher Begleitung zu bleiben, niemals selbst Tabletten abzusetzen oder es zu Unregelmäßigkeiten in der Einnahme kommen lassen.
Aber ich glaub das machen Sie ohnehin so. Wenn Sie nun zusätzlich eine Expertin auf einer energetischen Ebene hinzuziehen so finde ich darin einige Kriterien sehr wichtig:

„Sie müssen sich wohlfühlen und liebevoll, wertefrei begleitet sein“, es muss regelmäßig eine deutliche Verbesserung zu sehen /spüren sein (d.h. nicht nach jeder einzelnen Sitzung, aber doch im Überblick hin zu einigen Sitzungen). Wenn Ihr Zustand, ihr Wohlbefinden darin sich nicht mehr verbessert, so ist etwas daran vielleicht für Sie (nicht mehr?) die richtige ergänzende Heilweise.
Wenn dem so ist und Sie sich grundsätzlich mit eneregtischer Zusatzbegleitung sehr wohl gefühlt haben, so würde ich Ihnen raten andere Energiebegleiter/inn zu buchen, zu schauen ob etwas anderes nun vielleicht Sie besser begleitet.

Lassen Sie sich niemals und von niemanden einreden, dass Sie selbst Schuld hätten an Ihrer Erkrankung, oder etwas nicht richtig machen oder zuwenig Heilung zuliesen ect.

Krankheit ist und bleibt letztlich neben aller Erforschung von begleitenden Faktoren auch ein Mysterium, weshalb sie wann und bei wem in Erscheinung tritt und manchmal auch wieder abklingt. Sicherlich stellt sie auf jeden Fall niemals ein Versagen des kranken Menschen dar.
Sie sind wundervoll und Ihr Weg wird irgendeinen Sinn haben, auch wenn man das nicht immer im Moment erkennen kann. Aber zweifeln Sie bitte niemals an sich selbst und dass es diese wunder-volle Potential zur (Selbst)Heilung gibt.
Aber auch ein Weg in Erkrankung kann für den Menschen selbst der erkrankt ist und die Menschen die mit ihm /ihr Kontakt sind - viel Bereicherung darstellen und Lebenserfahrungen in Tiefe eröffnen, die man anders vielleicht niemals gehabt hätte.

Auf jeden Fall sollte immer die Verbesserung des Zustandes im Focus sein und ein Maßstab für die richtige Behandlung (für die einzig und allein die Behandler/innen hauptverantwortlich sind).
Dies trifft aus meiner Sicht für Schulmedizin wie für alle alternativen und komplementär begleitenden Ergänzungen gleichermaßen zu.

Achten Sie bitte auch sehr darauf bei allen energetischen Begleiter/innen - oft sehr leicht eintretende Abhängigkeiten - zu vermeiden. Wenn jemand behauptet er /sie könne heilen liegt die Gefahr nahe, dass er /sie eine einzigartige Stellung im Leben der Hoffnung suchenden Menschen bekommt. Soetwas ist dann jedoch auf längere Sicht gesehen niemals heilsam!

Eine gute energetische Begleitung " lässt Sie frei", unterstützt Sie dabei lediglich die Quellen der Kraft in sich selbst zu finden und spüren zu können. Liebe und Heilung sind an sich frei verfügbare Grundenergien des Universums, sie sind nicht daran gebunden dass man jemanden bezahlt oder auf anderer Ebene viel auf sich nehmen müsste, damit „es“ geschehen darf.

Langer Rede, kurzer Sinn - nehmen Sie Ihr „sich wohlfühlen und besser fühlen“ als Maßstab ob die eingesetzten Methoden für Sie gut sind. Hilfe - muss Ihnen wirklich helfen, ohne wenn und aber…!
Es kann natürlich mal kurzzeitig zu einer Erstreaktion kommen, aber das sollte zeitlich sehr begrenzt eintreten (wenn überhaupt) und dann nach spätestens drei Tagen wieder integriert sein.

Seien Sie bitte nicht entmutigt in den Phasen von Verschlechterung Ihrer Erkrankung, besprechen Sie das immer vorrangigt mit Ihren Ärzten/innen, fühlen Sie sich da nicht ausreichend gut aufgehoben und begleitet, so ziehen Sie auch andere Arztmeinungen hinzu. Und nehmen Sie sich das Recht, verschiedene Menschen zu verschiedenen Zeiten auf der energetischen Ebene Sie begleiten zu lassen, immer aber „ohne Aufträge seitens der Energetiker/innen an Sie“, ohne Bewertungen dessen, was Sie richtig oder angeblich falsch machen ect.

Liebevolle Energiearbeit unterstützt ihr Wohlbefinden und darf nicht zu neuen Sorgen oder Verschlechterung des Zustands führen.

Ich hoffe dass meine Sicht der Dinge (über die Ferne immer schwierig) Ihnen ein bisschen helfen konnte, in der Orientierung der für Sie für sich selbst besten Schritte.
Ich wünsche Ihnen ganz viel „neue Fotos“, dass Sie immer wieder neu und andere Perspektiven einnehmen können, darin immer wieder neue Freuden in sich selbst entdecken…bei allen Schwankungen und Auf und Ab`s die Ihr herausfordernder Weg vielleicht noch mit sich bring. Glauben Sie an sich selbst.

Alles Liebe für Sie und Ihre Lieben!
Silvia Schwab

Lieber Herr Schäfer,

Nach Durchlesen des Tagebuchs Ihrer Sitzungen scheint es mir so zu sein, dass sich etwas an Ihrem Vertrauensverhältnis zu Ihrer Therapeutin bzw. Ihrer Therapie geändert hat. Der anfängliche Hoch-Zustand, die Freude über die neue Hoffnung auf Heilung, hat sich etwas verlaufen und die alten Muster schimmern durch.
Der in bestimmten Situationen erhöhte Zuckerwert scheint bei Ihnen eine Art Stress Reaktion zu sein.

Abläufe in Therapien zeigen sich oft wie Flut und Ebbe. Rückschritte im Heilerfolg gehören dazu. Der Mensch muss auch das Vertrauen zu seinem eigenen Erfolg aufbauen können. Uralte Muster ändern sich mal mehr, mal weniger. Letzendlich kann man den Erfolg einer Therapie nur nach einigen Gezeitenbewegungen feststellen. In meiner Einschätzung ist jedoch gerade bei Ihnen die Tatsache, dass Bewegung entstanden ist ein großes Geschenk, verständlich, dass sie den Erfolg festhalten wollen, doch gerade aus diesem Festhalten Wollen kann der Stillstand entstehen.

Ich verstehe, dass sie Angst bekommen. Einerseits wegen verschiedener Ereignisse, wie zB das selbständige Hochfahren des Computers, das unheimlich wirken mag, mich aber nicht besonders aufregt. Das kommt tatsächlich relativ oft vor, die elektromagnetischen Wellen reagieren oft auf energetische Imbalancen des Menschen.
Andererseits davor, dass der Heilerfolg nicht von Dauer sein könnte. Auch das ist nachvollziehbar.

Energetische Therapeuten sind gewissermaßen Impulsgeber. Sie erkennen Blockaden und geben den Impuls zur Lösung. Der jeweilige Mensch kann mit dem Impuls seine Blockade lösen und ein neues Verhaltensmuster finden und leben.

Es könnte auch sein, dass Sie sich unbewusst in einer Art Abhängigkeit von Ihrer Therapeutin fühlen, und Sie das irritiert.

Mein Rat wäre, dass Sie sich entspannen. Die energetische Therapie abzubrechen käme mir jetzt nicht sinnvoll vor. Es wäre wie ein Abgehen von einem Weg, der doch einigen Erfolg gebracht hat.
Möglicherweise gönnen Sie sich eine Pause, in der sich alles in Ihnen sortieren kann.
Möglicherweise könnten Sie mit Ihrer Therapeutin auch am großen Thema Vertrauen arbeiten.
Möglicherweise könnten Sie sich auch mit dem Thema Abhängigkeit und Selbstverantwortung auseinandersetzen.
Vielleicht sollten Sie im Moment nicht „Aufladen“ sondern „Ausgleichen und Entspannen“.
Der Rhythmus ist in unserem Leben wichtig. Eben wie Aktivität und Schlaf, Ebbe und Flut, Tag und Nacht, Entwicklung und Pause.

Und noch etwas: Alles was man loswerden will, versucht zu bleiben. Die Kunst ist, die Gesundung zu suchen, ohne die Krankheitssymptome zu verurteilen. Die Aufmerksamkeit auf die Unterschiede zu früher zu lenken, wie Eltern, die das positive Verhalten ihrer Kinder belohnen ohne das negative zu verurteilen.

So gehen mit dem Gesünderwerden auch andere Entwicklungen der Persönlichkeit einher.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen einige Impulse geben,

alles Liebe,

Edith

Hallo Peter,
mir ist nichts bekannt , dass Energiearbeit einen Zustand dauerhaft verschlechtern kann. Es kann passieren, dass es nach einer Behandlunges kurzzeitig zu einer Verschlechterung des Gesamtzustandes kommen kann. Man muss immer bedenken, dass sich im Körper, einiges abspielt die den Gesundheitszustand wieder ins Lot bringen soll.Das würde auch passieren wenn mit mit Medikamenten behandelt wird.
Da die Energie, die deinem Körper fehlt, nicht durch ein paar Sitzungen aufgefüllt werden kann, ist für mich klar, zu Genesung gehören viele Faktoren die zusammenspielen müssen, wie stress, Ärger dass Umfeld muss stimmen alles was deinen Körper belastet oder dich aufregt muss vermieden werden. Vertraue deinem Körper, er sagt dir schon was fehlt oder was er möchte höre auf deine innerre Stimme.

PS: Ich habe jahrelang auf meine Heilung die mich wieder ins leben zurück brachte, warten müssen, habe Geduld und arbeite wieder an Dir.

Robert 1

Freitag 10.09.2010

Habe heute früh erst festgestellt, dass ich gestern Abend
keine Tabletten eingenommen habe. Habe es einfach nicht
gespürt, dass die Medikamente nicht mehr wirkten. Was mir die
ganzen Tage auch noch aufgefallen ist, dass ich Unmengen an
Wasser ausscheide und zur Toilette muss! Subjektiv von mir
betrachtet scheide ich mehr aus, wie ich trinke. Meine Schrift
ist wieder etwas schlechter geworden.

Samstag 11.09.2010

Es ist unwahrscheinlich welche atemberaubende Wandlung ich in
die letzten Tage gemacht habe? Von regungslos - normal. Die
Leute sagen über mich, dass ich wieder lache. Ich bin Joanna
sehr dankbar! Ich kann es zum Teil selbst nicht glauben und
begreifen? Auch beim ausblasen von “schwarzen Ablagerungen”
ist das ganze Zimmer voll davon, sodass seltsame Dinge
passieren und wir die Tür und das Feister öffnen müssen.

Sonntag 12.09.2010
--------------------------------------------------------------------------------------------------------Habe
heute Nacht wundervoll geschlafen und bin mit Hannelore
spontan in den Palmengarten gefahren und wollen schöne Fotos
machen.
Die Bilder wurden so wie ich mich fühle. Einfach wundervoll.
Es ist immer wieder erstaunlich zu sehen, was Joanna in dieser
kurzen Zeit vollbracht hat.

Montag 13.09.2010

Das positive Ergebnis setzt such weiterhin fort. Schlaf ist
sehr gut. Wir sind in der Behandlung sehr gut voran gekommen
der Schlaf war auch wieder sehr gut und erholsam! Mit meinem
Zuckerspiegel ist auch etwas in die Bewegung gekommen. Er ist
ständig im normalen Bereich oben Medikamenteneinnahme zum
Teil! Wir müssen dies weiter beobachten. Heute habe ich eine
Aufgabe bekommen; Ich soll hoffnungslose Fälle Ihr zuführen.

Dienstag 14.09.2010

Habe in der Nacht wieder sehr gut und erholsam geschlafen.
Bis 4:45 Uhr das tat gut! Bin bei der Therapie gut voran
gekommen. Habe kein “Zahnrad - Phänomen” mehr in dein
gelenken. Nach so kurzer Zeit - Wahnsinn. Sie möchte den
Jungen von Dieters Bruder, er wird blind, heilen. Sie kann
dies nur tun so lang er noch Licht sieht. Wenn er nur noch
dunkel sieht kann Sie nichts mehr für Ihn tun.

Mittwoch 15.09.2010

Konnte heute nur bis 1 Uhr schlafen, bin aber nicht müde.
Gestern hat Joanna meine Sprache und auch meine Denkweise mir
nahe gebracht. Die Fehler die ich gemacht habe und die dazu
führten, dass die Krankheit bei mir sich “ansiedeln” konnte.
Jetzt muss ich darauf schön achten, dass sich diese Fehler
nicht wieder einschleichen. Denn sie haben zu meiner Krankheit
geführt!!

Donnerstag 16.09.2010

Heute habe ich Pause und keine Therapie bei Joanna. Nutze die
Zeit und fahre zu Dr. Koppai um mich untersuchen zu lassen.
Aber ich erwarte von dieser Diagnose nicht all zu viel. Denn
ich fahre im Grunde genommen zu einem Arzt der somit seine
Unfähigkeit zugeben würde. Aber er kann den Erfolg nicht
abstreiten. Im Gegenteil, würde gerne den Tag schon genau
analysieren. Auf jeden Fall muss man bestimmend
Und sicher auftreten. Mein Willen hat mir diese Krankheit
zugefügt. Mein Wille kann mich von dieser Krankheit eigentlich
auch nicht mehr befreien, denn was einmal abgestorben ist ….
Aber die Symptome kann Joanna dir zeitweise nehmen. Das ist
doch wesentlich mehr wie die Schulmedizin mir zu bieten hatte.

Freitag 17.09.2050

Der gestrige Besuch bei Dr. Koppai brachte nichts. Der beugte
dieser Angelegenheit gleich vor indem er den Erfolg (also den
von Joanna) sofort anzweifelte. Doch de Sonne scheint für
jeden. Die Zuckerwerte haben sich bei mir stabilisiert. Außer
heute, da schenkte mir Joanna einen Stein. Den sollte ich um
den Hals binden, für die Abwehr feindlicher Kräfte, oder was
immer. Doch der brachte meinen Zuckerspiegel von 112 auf über
245! Als ich den kleinen Stein abnahm vom Hals ging der wieder
in die Ausgangsposition zurück! Wenn ich es selbst nicht
erlebt hätte ich würde daran zweifeln.

Samstag 18.09.2010

Heute konnte ich wieder nur bis 2:30 Uhr schlafen. Es ist ja
ausreichend, denn wir sind auch schon um kurz nach 21 Uhr zu
Bett. 4 ½ Stunde sind fast OK. Aber man sieht mir meine neue
Lebenssituation auch an. Werde von Nachbarn oder Bekannten
angesprochen und gefragt was los ist. Du läufst viel besser
und du sprichst auch viel Besser. So der Meinungs- Tenor der
Leute.

Sonntag 19.09.2010

Heute Nacht habe ich sehr gut geschlafen. Bis 5:15 Uhr, das
war klasse. Dann musste ich zur Toilette. Hannelore sagte mir
ich hätte in der Nacht mehrmals laut gelacht hätte? Dem wird
wohl so sein. Ich wies nichts davon.

Montag 20.09.2010

Habe heute Nacht wieder gut geschlafen! Bis 4.10 Uhr. Habe am
gesamten Wochenende keine Probleme gehabt, aber es ist
subjektiv minimal schlechter geworden. Aber es ist immer noch
um Längen besser wie der Therapie.

Dienstag 21.09.2010

Heute Nacht habe ich nicht so gut geschlafen. Bin schweißnass
um 2:30 Uhr aufgewacht. Konnte dann nicht mehr schlafen. Ich
bekam aber dann wahnsinnige Kopfschmerzen. Musste sogar eine
Schmerztablette nehmen, wegen der starken Schmerzen obwohl
ich das eigentlich ablehne. Könnte sein, dass dies aber leicht
aussah, aber doch schwer in der Präsentation.

Mittwoch 22.09.2010

Geschlafen bis 4 Uhr. Heute kommt Hubert, habe alles
gerichtet, dass er sich hier wohlfühlt. Hoffe es ist uns
gelungen? Er soll sich hier ja wohlfühlen und er kann sich
angeregt unerhalten. Hoffe dass er besser hier weg geht als
er gekommen ist. Mir war gleich klar, dass diese “neue Aktion”
auch wieder nicht voll zum Erfolg geführt. At vielleicht
hängt auch so etwas über unseren Köpfen. Sie hat wohl mein
linkes Knie und die Diabetes mit geheilt? Denn die Zuckerwerte
sind im Reiche des “normalen” an zu siedeln.

Donnerstag 23.09.2010

Bis 5:30 Uhr geschlafen und mich super erholt. Fühle mich sehr
gut. Wer hätte das vor ½ Jahr gedacht? Bei Joanna läuft alles
planmäßig.

Freitag 24.09.2010

Sehr gut bis 5:20 Uhr geschlafen. Das waren aber über 7 ½
Stunden. Das wird immer besser! Mein Zuckerwert ist stabil.
Werde es Joanna sagen. Sie soll doch letztlich entscheiden.

Samstag 25.09.2010

Heute habe ich fantastisch geruht bis 3.55 Uhr nid mich super
erholt. Ich fühle mich so gut, wie seit Jahren nicht! Das
alles habe ich Joanna zu verdanken. Danke Joanna.
Als hätte ich es geahnt als ich mich heute Morgen bei Ihr
bedankt. Heute hat sie, nachdem der PC von mir, während der
Behandlung plötzlich hoch fährt. Hatte ihn am Morgen selbst
runter gefahren. Ich kann es mir nicht erklären. Aber ich war
selbst dabei dann stieg auch noch unerklärlicher weise, mein
Zucker von 101 auf über 250 an? Somit beendete Joanna meine
Therapie. Nach einer ½ Stunde und einem gewissen räumlichen
Abstand von Joanna und mir, sank der Zuckerpegel bei mir
wieder auf 128!

Noch einmal Danke Joanna

LG Peter Schäfer

Hallo Peter,

ich habe nur wenig Zeit im Internet, surfe auswärts. Ja es kann zu aus allen möglichen gründen immer wieder zu Verschlechterung kommen. Ich habe damit sehr vie Erfahrung. Es gibt z.B. karmische Gründe, die wir nicht sehen können, aus denen wir aber zu lernen haben. Manches Karma, aus diesem Leben ist unserem gedächtnis zugänglich. wenn wir begangene Taten bereuen, sind sie oft schon verziehehen/abgebüßt. Wer weiß welche Wünsche/Handlungen wir vollbracht haben?

Liebe/-r Experte/-in,

Mein Name ist Pet5er Schäfer. Ich bin 48 Jahre alt uns seit
mehr als 10 Jahren an Parkinson erkrankt Seit ca. 3
Monatenufzeichnungen, die wären der „Behandlung“ von mir
gemacht wurden:

Mittwoch 08.09.2010

1. Sitzung von 3 ½ Stunden! Habe mich dabei wundervoll gefühlt
    während der Behandlung, ebenso wie danach. Hatte anschließend
    weder Schmerzen noch sonst irgendwelche Begleiterscheinungen,
    die der Parkinson so mit sich bringt. Ich konnte auch sehr gut
    wieder sprechen und war erheblich lockerer. Dies hat gehalten,
    also dieser Zustand, bis ca. 18 Uhr. Dann leichter Abfall der
    Feinmotorik, Sprache und Schmerzempfinden sind allerdings
    immer noch topp! War um 20 Uhr sehr schläfrig und bin dann
    auch zu Bett. Bin auch gleich eingeschlafen. Habe geschlafen
    bis 0:00 Uhr Danach wach geblieben bis zum Frühstück. Selbst
    früh morgens, noch ohne Medikamente, ist meine Schrift sehr
    gut.

Donnerstag 09.09.2010

Konnte heute Morgen gut, ja sogar sehr gut und ausgeruht
aufstehen. Dann bin ich zu Michael zur Krankengymnastik. Da
ist der positive Zustand stark abgefallen. Die Behandlung
durch Joanna hat mich allerdings wieder schön aufgebaut.
Dieser Zustand hält an bis 18 Uhr. Dann wird er etwas
schlechter, aber immer noch besser wie die letzten Monate.
Habe in der Nacht 4 ½ Stunden geschlafen und es ging mir bis
zu neuerlichen Tabletteneinnahme sehr gut.

Freitag 10.09.2010

Habe heute früh erst festgestellt, dass ich gestern Abend
keine Tabletten eingenommen habe. Habe es einfach nicht
gespürt, dass die Medikamente nicht mehr wirkten. Was mir die
ganzen Tage auch noch aufgefallen ist, dass ich Unmengen an
Wasser ausscheide und zur Toilette muss! Subjektiv von mir
betrachtet scheide ich mehr aus, wie ich trinke. Meine Schrift
ist wieder etwas schlechter geworden.

Samstag 11.09.2010

Es ist unwahrscheinlich welche atemberaubende Wandlung ich in
die letzten Tage gemacht habe? Von regungslos - normal. Die
Leute sagen über mich, dass ich wieder lache. Ich bin Joanna
sehr dankbar! Ich kann es zum Teil selbst nicht glauben und
begreifen? Auch beim ausblasen von “schwarzen Ablagerungen”
ist das ganze Zimmer voll davon, sodass seltsame Dinge
passieren und wir die Tür und das Feister öffnen müssen.

Sonntag 12.09.2010
--------------------------------------------------------------------------------------------------------Habe
heute Nacht wundervoll geschlafen und bin mit Hannelore
spontan in den Palmengarten gefahren und wollen schöne Fotos
machen.
Die Bilder wurden so wie ich mich fühle. Einfach wundervoll.
Es ist immer wieder erstaunlich zu sehen, was Joanna in dieser
kurzen Zeit vollbracht hat.

Montag 13.09.2010

Das positive Ergebnis setzt such weiterhin fort. Schlaf ist
sehr gut. Wir sind in der Behandlung sehr gut voran gekommen
der Schlaf war auch wieder sehr gut und erholsam! Mit meinem
Zuckerspiegel ist auch etwas in die Bewegung gekommen. Er ist
ständig im normalen Bereich oben Medikamenteneinnahme zum
Teil! Wir müssen dies weiter beobachten. Heute habe ich eine
Aufgabe bekommen; Ich soll hoffnungslose Fälle Ihr zuführen.

Dienstag 14.09.2010

Habe in der Nacht wieder sehr gut und erholsam geschlafen.
Bis 4:45 Uhr das tat gut! Bin bei der Therapie gut voran
gekommen. Habe kein “Zahnrad - Phänomen” mehr in dein
gelenken. Nach so kurzer Zeit - Wahnsinn. Sie möchte den
Jungen von Dieters Bruder, er wird blind, heilen. Sie kann
dies nur tun so lang er noch Licht sieht. Wenn er nur noch
dunkel sieht kann Sie nichts mehr für Ihn tun.

Mittwoch 15.09.2010

Konnte heute nur bis 1 Uhr schlafen, bin aber nicht müde.
Gestern hat Joanna meine Sprache und auch meine Denkweise mir
nahe gebracht. Die Fehler die ich gemacht habe und die dazu
führten, dass die Krankheit bei mir sich “ansiedeln” konnte.
Jetzt muss ich darauf schön achten, dass sich diese Fehler
nicht wieder einschleichen. Denn sie haben zu meiner Krankheit
geführt!!

Donnerstag 16.09.2010

Heute habe ich Pause und keine Therapie bei Joanna. Nutze die
Zeit und fahre zu Dr. Koppai um mich untersuchen zu lassen.
Aber ich erwarte von dieser Diagnose nicht all zu viel. Denn
ich fahre im Grunde genommen zu einem Arzt der somit seine
Unfähigkeit zugeben würde. Aber er kann den Erfolg nicht
abstreiten. Im Gegenteil, würde gerne den Tag schon genau
analysieren. Auf jeden Fall muss man bestimmend
Und sicher auftreten. Mein Willen hat mir diese Krankheit
zugefügt. Mein Wille kann mich von dieser Krankheit eigentlich
auch nicht mehr befreien, denn was einmal abgestorben ist ….
Aber die Symptome kann Joanna dir zeitweise nehmen. Das ist
doch wesentlich mehr wie die Schulmedizin mir zu bieten hatte.

Freitag 17.09.2050

Der gestrige Besuch bei Dr. Koppai brachte nichts. Der beugte
dieser Angelegenheit gleich vor indem er den Erfolg (also den
von Joanna) sofort anzweifelte. Doch de Sonne scheint für
jeden. Die Zuckerwerte haben sich bei mir stabilisiert. Außer
heute, da schenkte mir Joanna einen Stein. Den sollte ich um
den Hals binden, für die Abwehr feindlicher Kräfte, oder was
immer. Doch der brachte meinen Zuckerspiegel von 112 auf über
245! Als ich den kleinen Stein abnahm vom Hals ging der wieder
in die Ausgangsposition zurück! Wenn ich es selbst nicht
erlebt hätte ich würde daran zweifeln.

Samstag 18.09.2010

Heute konnte ich wieder nur bis 2:30 Uhr schlafen. Es ist ja
ausreichend, denn wir sind auch schon um kurz nach 21 Uhr zu
Bett. 4 ½ Stunde sind fast OK. Aber man sieht mir meine neue
Lebenssituation auch an. Werde von Nachbarn oder Bekannten
angesprochen und gefragt was los ist. Du läufst viel besser
und du sprichst auch viel Besser. So der Meinungs- Tenor der
Leute.

Sonntag 19.09.2010

Heute Nacht habe ich sehr gut geschlafen. Bis 5:15 Uhr, das
war klasse. Dann musste ich zur Toilette. Hannelore sagte mir
ich hätte in der Nacht mehrmals laut gelacht hätte? Dem wird
wohl so sein. Ich wies nichts davon.

Montag 20.09.2010

Habe heute Nacht wieder gut geschlafen! Bis 4.10 Uhr. Habe am
gesamten Wochenende keine Probleme gehabt, aber es ist
subjektiv minimal schlechter geworden. Aber es ist immer noch
um Längen besser wie der Therapie.

Dienstag 21.09.2010

Heute Nacht habe ich nicht so gut geschlafen. Bin schweißnass
um 2:30 Uhr aufgewacht. Konnte dann nicht mehr schlafen. Ich
bekam aber dann wahnsinnige Kopfschmerzen. Musste sogar eine
Schmerztablette nehmen, wegen der starken Schmerzen obwohl
ich das eigentlich ablehne. Könnte sein, dass dies aber leicht
aussah, aber doch schwer in der Präsentation.

Mittwoch 22.09.2010

Geschlafen bis 4 Uhr. Heute kommt Hubert, habe alles
gerichtet, dass er sich hier wohlfühlt. Hoffe es ist uns
gelungen? Er soll sich hier ja wohlfühlen und er kann sich
angeregt unerhalten. Hoffe dass er besser hier weg geht als
er gekommen ist. Mir war gleich klar, dass diese “neue Aktion”
auch wieder nicht voll zum Erfolg geführt. At vielleicht
hängt auch so etwas über unseren Köpfen. Sie hat wohl mein
linkes Knie und die Diabetes mit geheilt? Denn die Zuckerwerte
sind im Reiche des “normalen” an zu siedeln.

Donnerstag 23.09.2010

Bis 5:30 Uhr geschlafen und mich super erholt. Fühle mich sehr
gut. Wer hätte das vor ½ Jahr gedacht? Bei Joanna läuft alles
planmäßig.

Freitag 24.09.2010

Sehr gut bis 5:20 Uhr geschlafen. Das waren aber über 7 ½
Stunden. Das wird immer besser! Mein Zuckerwert ist stabil.
Werde es Joanna sagen. Sie soll doch letztlich entscheiden.

Samstag 25.09.2010

Heute habe ich fantastisch geruht bis 3.55 Uhr nid mich super
erholt. Ich fühle mich so gut, wie seit Jahren nicht! Das
alles habe ich Joanna zu verdanken. Danke Joanna.
Als hätte ich es geahnt als ich mich heute Morgen bei Ihr
bedankt. Heute hat sie, nachdem der PC von mir, während der
Behandlung plötzlich hoch fährt. Hatte ihn am Morgen selbst
runter gefahren. Ich kann es mir nicht erklären. Aber ich war
selbst dabei dann stieg auch noch unerklärlicher weise, mein
Zucker von 101 auf über 250 an? Somit beendete Joanna meine
Therapie. Nach einer ½ Stunde und einem gewissen räumlichen
Abstand von Joanna und mir, sank der Zuckerpegel bei mir
wieder auf 128!

Noch einmal Danke Joanna

LG Peter Schäfer

Lieber Peter Schäfer,

zuerst einmal danke für Ihre Anfrage. Leider ist sie bisher nicht in meiner Mailbox gelandet und ich hab sie gerade zufällig online gesehen. Sorry, daher erst jetzt meine Antwort!

Ihre Frage, ob Sie die Behandlungen fortsetzen sollen, kann ich Ihnen deshalb nicht eindeutig beantworten, da ich weder Ihre Therpeutin noch deren genaue Behandlungsmethode kenne. Wie ich Ihrem Protokoll entnehmen kann, ist es Ihnen bisher immer sehr viel besser danach gegangen und erst jetzt kam es zu einer Verschlechterung. Ich sehe dadurch noch keinen Grund, mit den Behandlungen aufzuhören.

Wichtig ist in so einem Fall zu wissen, dass bei allen alternativen Heilmethoden immer Prozesse eingeleitet werden, die sich manchmal in emotionalen Schwankungen zeigen und oft auch zu einer Erstverschlechterung der Symptome führen können. Letztendlich sollten diese jedoch nachlassen bzw. ganz verschwinden und eine Verbesserung der Lebensqualität eintreten!

Ich empfehle Ihnen daher, sich mit Ihrer Therapeutin abzusprechen und auch ihre Meinung zur Verschlechterung Ihrer Symptome einzuholen und die weitere Vorgangsweise mit ihr zu besprechen!

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen und wünsche Ihnen alles Gute!

Stella Mandusic

Danke für Ihre Antwort. Habe Heilerin nd Behandlung aufgegeben, da sie nur Kosten verursacht und nichts anhaltendes bewirkt. Das kann ich auf Dauer nicht durchahlten. Dazu fehlen mir die finaziellen Mittel und die Kraft.

LG Peter