Ich schreibe jetzt schon seit längerer Zeit mit einen Jungen *_* … doch er ist Moslem … und wohnt weit weg … =( … Er muntert mich auf wenn es mir schlecht geht,er bringt mich immer wieder zum Lachen wenn ich nicht gut drauf bin ! Alles in einem , er ist immer für mich da (: ! Seit einiger Zeit fühle ich mehr als NUR gute Freundschaft ! Ich denke ich habe mich verliebt !
Erstes Problem … wodran bemerke ich , dass er mich auch mehr,eventuell liebt ?
Zweites Problem würde er mein Leben bestimmen , mir vorschreiben was ich tun und was ich nicht tuen darf ?
Er ist der netteste Junge … den ich bisher kennengelernt habe … Könnte mir es somit auch nicht vorstellen ,dennoch bin ich mir unsicher ! Was denkt ihr ?
Ach ja noch ein drittes und letztes Problem . Wenn er über mich schreibt,dass ich das beste Mädchen bin das er kennt und zu anderen Mädchen very sweet schreibt …heißt es dann , dass er die anderen lieber mag ?
Tut mir schrecklich Leid … so Fragen zustellen aber weiß sonst nicht weiter ! Hoffe ihr könnt mir helfen (= ! Ja, jetzt schon einmal ein großes DANKESCHÖN !
Es kann zwischen euch eine gemeinsame Zukunft werden. Kennst du ihn privat oder ist das eher eine online Beziehung wenn… ?
Zu gut kenne ich das Gefühl, denn selbst war ich mal in meinen Besten Freund verliebt.
Eigentlich kannst du nur eins machen… du musst ihm von deinen Gefühlen erzäheln, denn wenn du es nicht machst geht es dir von Tag zu Tag dreckiger, weil mal macht er dir Hoffnungen, weil er dir schreibt wie toll du doch bist und in dem anderen Augenblick verletzt er dich, in dem er zu anderen Mädchen sweet schreibt und sowas.
und sollte sich dann heraus stellen das er für dich auch gefühle hat… rede sofort klartext, wovor du angst hast, ob er dein leben bistimmen würde usw.
ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
wenn du weitere Fragen hast, helfe ich dir gerne.
Ps. solltest du schwierigkeiten haben mit ihm persönlich darüber zu sprechen, schreibe ihm einen Brief und frage ihn dann was er davon hält.
Liebe Grüße
lisa
Vielen Dank Lisa (:
Ja es hat mir geholfen , nur leider bin ich einfach ein zu schüchterner Mensch ! Ja , so bin ICH ! (;
Aber ich versuche es , denn ich liebe ihn , einfach zu sehr ! Nochmals vielen vielen Dank !
Kein Problem
wenn ich dir noch weiter helen kann, kannst du mich gerne fragen