Kann es HIV sein?

Hallo Leute,
Ich habe ein Problem. Ich hatte mit ca. 6 verschiedenen Partnern Analsex. Allerdings waren die nicht ganz drine sondern immer nur ganz wenig. Es liegt alles ca 2 Monate her und ich habe neuerdings Nesselsucht bekommen sehr stark. Ich traue mich nicht diesen Aids-Test zu machen.
Ich habe ausser Nesselsucht und Bakterien im Urin keine Symptome. Ich muss gestehen, ich hatte eine Weissheitszahn Op und die Wunde war vielleicht 10 Tage alt und ich habe natur blow gemacht und das bei verschiedenen.
Ich bereue es aber ich kann es nicht rückgängig machen.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich HIV habe? Und Wo kann man diesen Test kostenlos machen?

Danke

Hallo.

Oh Mann…
Bist du ein Troll, oder ist das wirklich wahr??
Schau dich mal hier um: http://www.aidshilfe.de/de/hiv-test
Und mach einen Test, aber hurtig! „Nicht trauen“ gilt nicht! „Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß“ ist unverantwortlich zukünftigen „Partnern“ gegenüber. Wobei, wenn die keinen Wert auf Schutz legen, es… neeee, man soll ja niemandem was Böses wünschen.

Gruß

Michael

Hallo und das noch ohne Schutz . Das ist purer Leichtsinn oder schon Dummheit bei jahrelangen Warnungen .
Man sollte bei solchen Aktionen auch das Gehirn einschalten . Jetzt hilft nur noch ein Arztbesuch.
viele Grüße noro

AIDS lässt sich erst nach 6 Monaten def. feststellen

Was ist draus geworden? Alles Gute

Es spielt keine Rolle, wie weit drin er war, wenn er rein geschossen hat.
Aber mal zur Beruhigung, AIDS zeigt sich meist nicht so plakativ, dafür gibt es genug andere Geschlechtskrankheiten, die man sich leichter holen kann.