Hallo ich hatte meine tage eigendlich immer normal in einem abstand von 28 tagen + - 1 tag.
meine letzte mens hatte ich am 23.9.11 und die ging dann bis 26.9.11. So hätte im oktober wider meine tage zwischen 21.10 und 23.10 bekommen müssen, doch sie sind nicht gekommen hatte nur eine kleine blutung die ca. 3 stunden ging und recht dunkel war.
zum zeitpunkt meines eisprungs hatte ich auch unverhüteten sex. Und seit dem 29.10.11 Habe ich mal starke mal leichte brust schmerzen und im unterleib so ein ziehen als ob ich meine mens bekommen würde doch sie kommt nicht. Dazu habe ich auch noch mal mehr oder mal weniger milchigen ausfluss.
Hatte am 14.11 einen ss test gemacht der aber negativ war.
kann es sein das ich doch schwanger bin oder was ist mit mir los ???
Hallo Sabrina!
Im Normalfall kann man eine SS im Urin nach ca.8 Tagen feststellen. Deine Brustbeschwerden könnten durchaus ein Zeichen für eine SS sein aber du hattest doch eine leichte Blutung. Vielleicht ist es auch einfach mal so das du etwas weniger (keine) Blutung hast um im kommenden Monat ist es normal. Wie verhütest du denn sonst? Am besten du gehst mal zum Gynäkologen.
Ich hab gefühlt das ich schwanger bin bevor der Arzt es sehen konnte und meine Tests waren zu Beginn auch negativ :o) Der Bluttest hat es dann bestätigt!