Zu erst einmal ich bin nicht Raucher - ich beschreibe euch mal meine sorge wenn ich einatme habe ich das Gefühl das mein Herz zu langsam schlägt und leise irgendwie.. atme ich aber tief ein bis meine Atmung mein Herz so zu sagen berührt ist ein paar Minuten alles gut und dann fängt alles von vorne an mir ist einmal echt doll Schwindelig geworden abends fange ich immer an zu schwitzen. Und ich habe manchmal schmerzen in der Mitte meiner Brust das ist nur ein gewisser punkt.und ab und zu ein ziehen in der Brust an den Seiten. Abends wenn ich liege denke ich immer ich würde auf dem Wasser treiben und das ist echt ein ekliges Gefühl und ich möchte schnell einschlafen. Ich habe in meiner Familie verwandte wie meine Oma die Lungen Probleme hat mein Onkel ist Herz krank mein Opa auch.. Was denkt ihr was könnte das sein?
Hallo, wieso wählst Du mich als Experten aus? Ich bin an Gesundheit „interessiert“,wie in meinem Profil steht, mehr auch nicht. Ich bin kein Arzt, kann Dir zu deinen Problemen also gar nichts sagen. Ich würde Dir raten, geh zu Deinem Arzt, wenn Du Dir Gedanken machst.
Alles Gute!
Hallo,
geh am besten gleich zu einem guten Kardiologen und einem guten Lungenfacharzt!
Erklär bei der Terminvergabe, das du akute Probleme hast und ob du am besten gleich
kommen kannst. Zur Sicherheit würde ich das schnellstens abklären.
Wenn du damit nicht weiter kommst oder deine Beschwerden zu heftig werden,
dann geh zur Notfallambulanz ins Krankenhaus, am besten Abends wenn keine Ärzte
mehr auf haben. Du wirst dann zwar evtl da bleiben müssen, aber dann wirst du mal richtig Untersucht und du weist endlich wo deine Beschwerden her kommen.
Sollte dort nichts raus kommen und es ist alles in Ordung versuche ich dir gerne noch weiter zu helfen, was das sein könnte. Gute Besserung und alles Gute!
Liebe Grüße
SchnuffiSchnuffi
Guten Tag! Leider schreibst du nicht, wie alt du bist. Das wäre interessant. Hast du schon einmal daran gedacht, beim Hausarzt ein EKG machen zu lassen? Das wäre von mir hier die einzige Empfehlung!!
Grüsse und gute Besserung, die aber auf alle Fälle nicht von allein kommen wird; tu etwas!
Zu erst einmal ich bin nicht Raucher - ich beschreibe euch mal
meine sorge wenn ich einatme habe ich das Gefühl das mein Herz
zu langsam schlägt und leise irgendwie.. atme ich aber tief
ein bis meine Atmung mein Herz so zu sagen berührt ist ein
paar Minuten alles gut und dann fängt alles von vorne an mir
ist einmal echt doll Schwindelig geworden abends fange ich
immer an zu schwitzen. Und ich habe manchmal schmerzen in der
Mitte meiner Brust das ist nur ein gewisser punkt.und ab und
zu ein ziehen in der Brust an den Seiten. Abends wenn ich
liege denke ich immer ich würde auf dem Wasser treiben und das
ist echt ein ekliges Gefühl und ich möchte schnell
einschlafen. Ich habe in meiner Familie verwandte wie meine
Oma die Lungen Probleme hat mein Onkel ist Herz krank mein Opa
auch.. Was denkt ihr was könnte das sein?
Ich tippe auf Herzflimmern, nicht unterschätzen, aber sich auch nicht verrückt machen lassen. Geh mal zum Kardiologen (lass Dich vom Hausarzt überweiden) , und hoffe auf gute Antwort.
Hallo, ich könnte so einiges bei Dir interpretieren, da Du aber sehr viel Angst hast, würde ich Dir zunächst einen Besuch beim Hausarzt empfehlen, wenn dieser es für nötig hält evtl. einen Besuch beim Lungenfacharzt, ich wünsche Dir alles Gute margi
Hallo Chapary,
Deine Symptome solltest du zunächst mal einem Arzt deines Vertrauens schildern.
Wenn du dann Zweifel an der Diagnose hast, solltest du hier Gleichbetroffene suchen.
Es wäre leichtsinnig, auf deine Schilderung hin, hier eine Meinung abzugeben.
Verschaff dir Gewissheit, dann kannst du sicher wieder besser schlafen.
Beste Grüße
Berthi
Hört sich nicht nach Beschwerden mit der Lunge an.
Sicherheitshalber natürlich zum Hausarzt und von dort am besten zum Kardiologen überweisen lassen.
Allerdings hängen Einatmung und Herzschlag in der Regel nicht so zusammen, wie Du es beschrieben hast, so dass auch an psychosomatische Beschwerden zu denken ist. Aber: Diagnose erst nach ärztlicher Untersuchung !!
Ich hoffe, Du bist inzwischen längst zum Arzt.Das klingt ja gar nicht gut. Ist sicher gut das so schnell wie möglich professionell abklären zu lassen.