Hallo,
habe mir neu eine ex. FP Freecom Hard drive XS zugelegt. Nach der Datenspeicherung suche ich im Explorer vergeblich die Auswahl „Auswerfen“ wie es bei anderen ex. Speichern sonst möglich ist.
An was könnte dies liegen und wie könnte es geändert werden?
Gruß
Otto
Kleines grünes Pfeilchen
Auswahl „Auswerfen“ wie es bei anderen ex. Speichern sonst
möglich ist.
Das ist mir neu. So kenne ich das nur von entfernbaren Datenträgern in CD-/DVD-Laufwerken.
Externe Festplatten werden normalerweise unter Window$ mit dem kleinen grünen Pfeilchen im Systray abgemeldet. Nachdem der Text „das laufwerk x: kann jetzt entfernt werden“ angezeigt wird, darf man das dann machen.
Gruß
Stefan
wenn es sich beim betriebssystem um xp handelt zieh die platte einfach raus wenn du sie nichtmehr brauchst.
ist XP. Habe ich bisher auch so gemacht. wollte jetzt einfach vorsichtiger sein, zumal mich die Anleitung dazu aufforderte.
Dank
Otto