Kann gleichstrom die knochen zersetzen

Ich have gehört dwa winę 12v autobatterie über nacht an meine beuden hande angeschlossen meine knochen zersetzen kann. Stimmt sąd?

Hallo,
hört man sowas in Horrorfilmen?
V. G. v.
Haubenmeise

Hallo, Gruß- und Namenloser

Ich have gehört dwa winę 12v autobatterie über nacht an meine beuden hande angeschlossen meine knochen zersetzen kann. Stimmt sąd?

Nein!

Wenn Du allerdings einen Ring trägst und mit diesem einen Kurzschluss zwischen dem Pluspol und der Karosserie erzeugst, amputiert Dir der entstehende Lichtblitz höchstwahrscheinlich den Finger. Ist doch auch ein recht schönes Horrorszenario, oder?

Übrigens - meine Anerkennung für Deinen interessanten Schreibstil. Das letzte Mal habe ich diesen in dem Buch „Tyrann auf sanften Pfoten“ von Paul Gallico gesehen, welches angeblich von einer Katze auf der Schreibmaschine geschrieben wurde. Dort wurde dieser Stil dadurch erklärt, dass Katzen zu große Pfoten für eine Schreibmaschinentastatur haben, so dass sie häufig nicht die angepeilte, sondern eine benachbarte Taste treffen.

Gruß merimies

Hallo!

Ich have gehört dwa winę 12v autobatterie über nacht an meine
beuden hande angeschlossen meine knochen zersetzen kann.
Stimmt sąd?

Entweder hast du es bereits ausprobiert oder deine Fingernägel sind zu lang.

Gruß
Wolfgang

Er ist ja erst seit heute hier im Forum, und wahrscheinlich hat er mit 12v 12 Wodka gemeint. Aber auch die sind nicht gleich tödlich, führen aber manchmal zu solchen Aussetzern! jo-enn

Nachtrrag
Naja, Knochenzersetzung durchaus, entweder beim Sturz von der dreizehnten Treppenstufe oder beim Versuch seine Haustür zu öffnen, stand aber vorm Nachbarhaus und der hat von innen geöffnet und dann den Schlagkopf eingesetzt!

Hallo,

Also eindeutig passt mit deiner Tastatur was nicht, weil du magst vielleicht Deutsch sprechen aber deine Tastatur nicht schreiben.

Grüße

Ronny

Holla,

Laso niedätisch baßt imt deiner Dastadador saw nischd, wäil du
makst fielvenisch deitsch sprächen aaabor däne dasdadur nich
schrepben.