hi,
beim installieren tritt eine fehlermeldung auf das andere programme entfernt müssen. was muss ich den entfernen um gnome art zu installieren?
mfg
Hallo MGM,
beim installieren tritt eine fehlermeldung auf das andere
programme entfernt müssen. was muss ich den entfernen um gnome
art zu installieren?
Meinst du mit Gnome art das hier?:
http://www.miketech.net/gnome-art/
und hast Du nach dem auspacken sh setup.sh ausgeführt?
Die Fehlermeldung hiess doch aber bestimmt nicht „entferne andere Programme“.
Ich glaube, wir können dir nur helfen, wenn Du etwas genauer schreibst, was Du gemacht hast und wie die Fehlermeldung genau hiess.
Mit freundlichen Grüssen
Klaus Bernstein
hallo,
ja ich meine das gnome art mit dem man z.b. den Splash screen ändern kann u.s.w.
das programm ist ja in ubuntu in den paketen schon vorhanden aber man kann es nicht installieren.da ich linux neuling bin weiss ich nicht was man machen soll.da steht das ich synaptics starten sollen und was bestimmtes entfernen muss.
danke
Hallo MGM,
ja ich meine das gnome art mit dem man z.b. den Splash screen
ändern kann u.s.w.
das programm ist ja in ubuntu in den paketen schon vorhanden
aber man kann es nicht installieren.da ich linux neuling bin
weiss ich nicht was man machen soll.da steht das ich synaptics
starten sollen und was bestimmtes entfernen muss.
ging ja schnell. Ein bisschen weiss ich jetzt schon mehr, wenn auch nicht alles Ich werde morgen mal bei mir nachsehen, heute komme ich leider nicht mehr dazu. Aber bis dahin wird es ja wohl noch Zeit haben
Vielleicht weiss es ja auch ein anderer schon vorher…
Viele Grüsse
Klaus Bernstein
hallo klaus,
ich habs jetzt hinbekommen.hab in synaptics gnome und universe ausgewählt.dann ging es aufeinmal.danke für deine hilfe.
Hallo MGM,
ich habs jetzt hinbekommen.hab in synaptics gnome und universe
ausgewählt.dann ging es aufeinmal.danke für deine hilfe.
Na das freut mich. Hoffe, Du hast jetzt genug Auswahl.
Nur noch als kleinen Tipp, wenn Du Probleme mit Synaptics hast, kannst Du auch einfach über das Menu „Anwendungen“ -> „Hinzufügen/Entfernen“ Programme zur Installation auswählen. Kann sein, dass dies dir mehr liegt, probiers mal aus.
Viele Grüsse
Klaus Bernstein
vielen dank für deine hilfe klaus.
mfg