Kann i-tunes nicht mehr auf meinem PC installieren

hey
ich habe ein problem mit meinem itunes. Seit ein paar tagen kann ich es nicht mehr nutzen, ich habe es bereits mehrere male deinstalliert und versucht es neu aufzuspielen. Doch jedes Mal kommt eine riesige fehlermeldung und wenn ich es dann doch mal geschafft habe itunes auf meinen pc zu installieren, kann ich es nicht öffnen und werde aufgefodert es erneut zu installieren, was ja wiederum nicht funktioniert! Ich bin total verzweifelt und hoffe, dass mir hier jm helfen kann! Vielen Dank schon mal im vorraus!

sorry, kann leider nicht weiterhelfen!

hey,

du könntest eine Systemwiederherstellung versuchen mit einem Wiederherstellungspunkt zur Zeit, als Itunes noch funktioniert hat.

Ich würd ja ganz brutal in der Registry alles löschen, wo „itunes“ drin steht, aber das kann auch schief gehn. Wenn man soetwas macht, dann sollte man vorher einen neuen Systemwiederherstellungspunkt erstellen.

Aber vorher würd ich trotzdem nachsehen, ob du einen älteren Systemwiederherstellungspunkt hast, der dir hier hilft. Wichtig dabei ist nur, dass du nachher das Windows-Update startest weil bei solchen Rückstellungen auch Sicherheitspatches, welche nach dem Wiederherstellungspunkt installiert wurden, auch weg sind.

gl,
fred

hm ja das mit der Systemwiederherstelung wollte ich auch machen, allerding habe ich leider keinen Zeitpunkt zu dem ich zurückspringen kann.
und zu dem problem ist jetzt noch hinzu gekommen, dass mein windows updater nicht mehr funktioniert.
Im moment ist ein Freund von mir darauf angesetzt und ich hoffe, dass etwas bei rum kommt!
trotzdem vielen dank
lg nadine

hey nadine,

sieht so aus, als hättest du ein gröberes Problem. Itunes ist es ev. garnicht.

Ich würd die Platte mal auf einem anderen PC, oder von einem Virenkiller auf USB, nach Schädlingen scannen und vorher sicherheitshalber (wenn es geht) wichtige Daten sichern.

lg,
fred