… von der Familie enmündigt wurde?
Mich würde interessieren ob ich als „aussentehender“ erfahren kann ob meine Freundin entmündigt und weggebracht wurde.
Sie wäre niemals weggezogen ohne mir bescheid zu geben.
Mich würde interessieren ob ich als „aussentehender“ erfahren kann ob meine Freundin entmündigt und weggebracht wurde.
Sie wäre niemals weggezogen ohne mir bescheid zu geben.
Mich würde interessieren ob ich als „aussentehender“ erfahren:kann ob meine Freundin entmündigt und weggebracht wurde.:Sie wäre niemals weggezogen ohne mir bescheid zu geben.
…
Hallo, die „Entmündigung“ wurde zum Glück vor einigen Jahren abgeschafft und durch die Rechtliche Betreuung für Volljährige ersetzt. Wenn Du kein Familienmitglied bist, hast Du in einem laufenden Betreuungsverfahren kein Auskunftsrecht. A b e r : gibt es denn keine anderen Familienmitglieder, Freunde,Bekannte, die Hinweise geben können ? Du könntest auch versuchen, bei der Meldestelle die aktuelle Anschrift zu erfahren. In Deutschland kann niemand einfach wegebracht werden. Man geht endweder weil es der eigene Wunsch ist, oder in einer Situation vielleicht dem Wohl entspricht. Vielleicht ist sie „nur“ im Krankenhaus oder zu einer Rehabilitationsmaßnahme? Grüsse andre