Kann ich als mann wieder cowboystiefel tragen

darf ich als mann wieder cowboystiefel tragen ohne dass mann schief angeguckt wird oder soll ich das lieber lassen weil meine freundin hat mir welche geschenkt so richtig spitze von sendra

Hi Michael!

Was die neueste Mode betrifft, habe ich nun wirklich keine Ahnung, ob man Cowboy-Stiefel tragen kann.

Von einem persönlichen Standpunkt aus würde ich sagen: Never ever! Aber das ist lediglich persönlicher Geschmack.

Von einem allgemeinen Standpunkt aus würde ich sagen: Du musst dich entscheiden, ob dir dein persönlicher Geschmack wichtiger ist als das Urteil anderer Menschen. Wenn die Wahl auf ersteren fällt, kannst du auch eingenäht in einen Kartoffelsack und mit einem Blumentopf auf dem Kopf rausgehen, um es mal drastisch auszudrücken. Dann gehört ein Outfit, wie immer es auch aussehen mag, zu deiner Persönlichkeit und wird von dir auch mit entsprechender Attitüde getragen.
Wenn dir letzteres wichtiger ist, solltest du auf prätentiöse Kleidungsstücke verzichten.
Alles also eine Frage der eigenen Persönlichkeit und weniger der aktuellen Mode.

Gruß
Dine

na klar… viel Spass beim einlaufen!

ABER!!!

Moin!

Was die neueste Mode betrifft, habe ich nun wirklich keine
Ahnung, ob man Cowboy-Stiefel tragen kann.

Cowboy-Stiefel kommen nie richtig aus der Mode.

Von einem persönlichen Standpunkt aus würde ich sagen: Never
ever! Aber das ist lediglich persönlicher Geschmack.

Okay, dann gilt dieser Rat aber auch, wenn sie gerade höchst trendy wären.

Von einem allgemeinen Standpunkt aus würde ich sagen: Du musst
dich entscheiden, ob dir dein persönlicher Geschmack wichtiger
ist als das Urteil anderer Menschen.

Von einem allgemeinen Standpunkt aus würde ich sagen, sofern man selbst Geschmack hat, sollte einem die Mode egal sein.

Und Sendra hat so saugeile Stiefel, dass es bei denen immer egal ist, welcher Trend gerade angesagt ist.

Meine Meinung:
Seine Freundin hat Ahnung und Geschmack und ihm was Vernünftiges geschenkt. Ob es zu ihm passt, kann hier natürlich keiner sagen ohne weitere Informationen.
Aber Sendra an sich - geht immer!

Gruß Noi

1 Like

Hallo!

Sendra-Stiefel sind der Hammer, und ich finde sie auch bei Männern klasse.
Allerdings sollte der Rest des Outfits auch dazu passen,

Angelika

1 Like

Cowboystiefel sind das coolste Schuhwerk für einen Mann - vorausgesetzt man hat die richtigen Modelle und das passende Outfit. Da sie sehr selten getragen werden, kann man jedem Trend mit den Boots eine persönliche Note verleihen. Außderdem sehen nicht nur genial aus, sondern fühlen sich noch viel besser an.
Sendra hat übrigens die besten Designs! Also zieh’s durch, vor allem wenn Deine Freundin die Boots mag!
Ich trag sie auch sehr oft in der Freizeit.