Kann ich bei Mandatsniederlegung Terminverlegung selbst beantragen trotz Anwaltszwang vor Gericht?

Mein Anwalt hat ohne Genehmigung einen Entwurf an das Gericht gesandt mit dem ich nicht einverstanden war. Erst nach diversen Nachfragen und Wochen habe ich es erfahren. Dann wollte ich einen Klärungstermin aber keine Rückmeldung erging. Dann kam von ihm, dass er meine Einwendungen nicht geltend machen will gegen seinen Kollegen, der mich ständig beleidigt oberhalb und unterhalb der Gürtellinie.Dies war aber Bestandteil seiner Beauftragung. Es gäbe ein BVG-Urteil wonach harte Bandagen erlaubt sind in der Form, dass Tinnitus sowie Hörsturz und weitere psychosomatische Reaktionen erfolgen dürfen… Dies Urteil habe ich bis dato nicht erhalten zum nachlesen, aber nach 3 mal Nachfragen zum Urteil die Mandatsniederlegung. Ich fühle mich arglistig getäuscht und bin aus gesundheitlichen Gründen nicht in der Lage derzeit aufwendig einen guten Anwalt für einen 5-Jahres-Prozess suchen oder am Verhandlungstag teilzunehmen

Das Gericht wird darüber informiert worden sein, dass dein Anwalt das Mandat niedergelegt hat.
Zur Sicherheit teile Du es ebenfalls nochmals schriftlich mit.

Und gleichzeitig bitte um Ruhen des Verfahrens (bis Du einen neuen Anwalt gefunden hast und der sich eingearbeitet hat).

MfG
duck313