Kann ich das Spiel mit der Grafikkarte spielen?

Anforderungen sind:
Unterstützte Grafikkarten: Nvidia GeForce-Serie: FX5900 der besser; ATI Radeon 9500-Serie oder besser; Intel Graphics Media Accelerator (GMA): GMA 3-Serie, GMA 4-Serie. Laptop-Versionen dieser Chipsätze funktionieren möglicherweise, laufen eventuell aber vergleichsweise langsamer. Bitte beachte, dass die GMA 950-Klasse der integrierten Grafikkarten und die GeForce 6100- und 7100-Karten nicht unterstützt werden. (Die NVIDIA GeForce FX-Serie wird unter Vista nicht unterstützt.) Für Computer mit eingebauten Grafik-Chipsäten benötigt das Spiel mindestens: Intel Integrated Chipset, GMA 3-Serie oder höher, 2,6 GHz Pentium D CPU oder 1,8 GHz Core 2 Duo oder gleichwertig und 0,5 GB RAM zusätzlich.

ich habe die Grafikkarte:
Intel® Q35 Express Chipset Family

Es handelt sich um das Spiel Sims 3 einfach tierisch, kann ich es spielen?

wahrscheinlich nicht, der chip ist ähnlich alt wie das spiel und war schon damals arg bescheiden in der leistung

sicher Funktioniert es, es ist zwar sehr laggy, aber es funktioniert
ich habe es schon mit einem Intel 945-Express Chipset Famaly gespielt und es funktioniert, es sei denn du hast irgenwelche anderen noch also mehr als Sims 3 Basisspiel und EInfachtierissch erweiterungspack. Inselparadies wirst du zwar nicht spielen können aber Einfachtierisch und SIms 3 normal schon.

Es funzt auch mit jedem Prozessor, weil ich es schon mit AMD Sempron 3000+ ohne laggs gespielt habe früher und mit der ATI Radeon x1650 pro die inzwischen kaputt ist und ich habe ja schon ein THema dazu aufgemacht.

Also spielen kannst du es, es ist aber nur laggy

Wenn du sagen könntest welchen Prozessor und wieviel RAM du hast, dann könnte ich für dich heraus finden via. Game-Debate wieviel leistung du hast. Falls du selber nach schauen willst, musst du SIms 3: Pets auswählen

Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel spaß beim SIMS 3 zocken, am besten ohne Geldcheat.