Kann ich dem neuen Partner den Kontakt zu meinen Kinder verbieten ?

Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Vor einiger Zeit habe ich mich von meiner Lebensgefährtin getrennt.

Wir waren beide auf Droge,ich habe damit aufgehört als ich erfahren habe
das ich Vater werde da ich eingesehn habe das sowas in meinem Leben mit
Kindern keien platz hat.

Sie sieht es nicht ein damit aufzuhören, was schlieslich auch zur Trennung geführt hat.

Ich habe mit ihr 2 Kinder 3 u.6 Jahre die bei ihr Leben.

Ihr neuer Freund (schon Polizeilich als Dealer aufgefallen) trägt weiter
Drogen ins Haus u. Konsumiert zusammen mit meiner Ex-Freundin in der
Wohnung wo meine Kinder Leben. Sie lässt die Kinder auch mit Ihm allein .

Es ist wohl überflüssig zu sagen das ich das nicht tolleriere.

Ich war schon beim Jugendamt,habe das gemeldet aber ohne das sich etwas
getan hat. Meine Ex hat den was erzählt von wegen ich würde ihr nur ein
reinwürgen wollen aufgrund der Trennung und damit hatte sich das fürs J-Amt erledigt.
Gibt es zumindest eine Möglichkeit das es möglich ist das der neue Freund keinen umgang mit meinen Kindern hat ?

Also nicht in die Wohnung darf ,Kontaktverbot zu meinen Kindern bekommt o.ä.?

Wäre dankbar für Ratschläge

Habt Ihr Beide das Sorgerecht? Wenn ja, dann beantrage das Sorgerecht mit dem Aufenthaltsbestimmungsrecht, wegen der genannten Umstände, für Dich allein. Dann kannste die Kinder zu Dir holen. Das wird aber ein mühsamer und langwieriger Weg werden!
Das Schlimme mit den Jugendämtern ist, dass sie wie eigentlich alle anderen Ämter, keine Dienstaufsicht haben. Man kann nur so vorgehen, ihnne richtig auf den Senkel gehen indem man dauernd wieder bei ihnen vorstellig wird und auch die Jugendamtsleitung zu sprechen wünscht.
Polizei bei den Kiffern vorbei schicken und zwar so, dass sie entweder in flagranti oder aber vollkommen zugedröhnt erwischt werden. ramses90

Hab ich alles schon getan,
die Antwort der Polizei :
„Wenn sie nichts beweisen können werden wir nichts tun können“
Hab den neuen Partner auch schon Angezeigt deswegen, nix passiert.
Frage mich auch was erst passieren muss das die aktiv werden.

Leider kann ich die Kinder nicht zu mir holen da ich im Moment keine eigene Wohnung habe und auf grund einer Rückenoperation auch nicht Arbeiten kann.

Ich befürchte, dass das schwierig für dich werden wird, so leid mir das tut. Ich finde es aber gut und richtig, dass du dich so einsetzt!

Vielleicht kannst du dich auch an einen auf Familienrecht spezialisierten Anwalt wenden? Oder an eine Familienberatungsstelle? Ich glaube, es würde dir schon gut tun, wenn du eine Anlaufstelle hättest, die dich ernst nimmt, um dich nicht ganz so allein und ohnmächtig zu fühlen.