Kann ich die kindersicherung der fritzbox weg tun?

brauche dringen hilfe, wie kann ich die kindersicherung der fritzbox umgehen??
bin über 18 und muss den Rechner eines freundes aufpolieren und auch die kindersicherrung der fritzbox deaktivier… der kann das nicht und so aber is egal ich auch nciht. ich weiß das es geht wenn ich die ip adresse änder wie in sämtlichen youtube videos! wenn ich das dann aber so mache kommt immer eine fehlermeldung und da
http://www.youtube.com/watch?v=tkjUasGmgyU

Naja muss ich mir jetzt den Ausweis zusenden lassen? Da die Kindersicherung aktiviert ist kann man diese nicht so einfach ohne die Passwörter zu haben umgehen. Zum einen sind Sie in der Fritzbox aktiviert und auf dem PC läuft ein „Agent“ der als Admin installiert wurde. Am einfachsten in die Fritzbox gehen dort unter Eisntellungen / Internet / Filter die Kindersicherung deaktivieren.

Gruß
Jürgen

ok danke schonmal! und was bringt es alles zurück zustellen??

Man kann natürlich auch die fritzbox komplett zurücksetzen dann sind alle Einstellungen weg. Wie Internetzugang, sofern konfigurtiert Telefoneinstellungen, Wlan uvm.

Gruß
Jürgen

ok danke schonmal! und was bringt es alles zurück zustellen??

Die einfachste Lösung ist sich an denjenigen zu wenden, der die Fritzbox administriert, denn er kennt auch das Passwort.

Falls das nicht möglich ist, dann muss die Fritzbox auf Werkseinstellung zurückgesetzt werden.