Kann ich diese Grafikkarte einbauen?

Hallo Leute,
ich wollte meinen PC aufrüsten. Zurzeit ist eine GeForce GTX 450 (OEM) verbaut. Ich wollte eine 1060 oder eine etwas schlechtere Grafikkarte einbauen. Der PC wurde so gekauft und nicht selbst zusammengestellt.
Meine Daten: i7-4770, 8GB RAM, GTX 450 un Motherboard findet ihr auf dem Bild.
Bei Fragen meldet Euch!:slight_smile:
Mainboard

Danke im Voraus
LG

Hallo.

Wenn du sie rein mechanisch unterbringst (ist immerhin 4cm länger als die aktuell eingebaute) und das Netzteil noch min. 14W Reserve hat (wovon ich mal ausgehen würde), wüßte ich nicht, was dagegenspricht.

Gruß,

Kannitverstan