Also ich mache gerade zu meiner LEhre ein 20 Wöchiges Pratikum um Schweissen Bohren DRehen usw…zu lernen.
BEi dieser Firmä haben die LEhrlinge ein BEnutzername und PAsswort…bei demn meisten kann man ‚‚keine‘‘ VErbindug ins Worldwiteweb machen(seiten gespeert)!!!
…ein Arbeitskollege der auch da arbeitet kommt aber mit seinem BEnutzernamen/passwort ins www.
Frage???: gibt es eine möglichkeit einen Neuen BEnutzername zu erstellen der ins wwe kann oder oder damit man eine verbindung auch mit den anderen BEnutzer aufbauen kann?
z.B net user /add usw…
also control userpasswords2 geht nicht…(gespeert)
Moin,
also ich denke mal, das der Admin sich schon was bei der Sperre gedacht hat und Sie auch so gemacht hat, das man Sie nicht so einfach umgehen kann.
Da ich mich aber mich hacken und umgehen von Sicherheitssperren nicht auskenne, kann ich Dir dabei nicht helfen, Sorry.
Hilfreich…
jetzt weiss ich mehr als vorhin!
danke

Also wenn du nichts weisst dann halt den Laz danke 
Also wenn du nichts weisst dann halt den Laz danke 
Also ich glaube mal, dir ist die Sonne ein bisschen aufs Dach gestiegen oder?
In der Benachrichtigungsemail steht sogar drinne, Zitat: „Wir bitten dich, die Anfrage in jedem Fall zu beantworten - zur Not mit dem Hinweis, dass du nicht weiterhelfen kannst.“, das ich auf jedenfall antworten soll. Also immer geschmeidig bleiben.