Na ich wollte wissen wie ich mein win xp passwort knacken kann aber ohne software ich meins voll vergessen und das mit f8 geht net das boot menü öffnet sich net es steht beim start immer f12 boot menu und da steht nichts von abgesicherter modus habt ihr ne idee ABER OHNE SOFTWARE pls^^
Hallo,
das Bootmenü kommt vom BIOS aus!
du musst entweder F12 drücken damit das bootmenü kommt, dann die Festplatte auswählen, um davon zu booten, Enter drücken, da dann gleich wieder die F8 taste mehrmals hintereinander drücken, dann müsste es kommen, mit dem abgesicherten Modus. Oder einfach vom einschalten an die F8 taste mehrmals hintereinander drücken, bis das menü erscheint. Eventuell geht es nicht, weil du eine USB Tastatur hast!? Dann wenn möglich eine PS 2 Tastatur einstecken.
Dann kannst Du im abgesicherten Modus starten, da müssten dann mehrere Konten sein, eins heist „Admin“ das ist nur im abgesicherten Modus sichtbar. Damit kannst Du in windows rein gehen. Wenn ein Passwort verlangt wird, das ist meistens von Windows vergeben bei diesem Konto und ist dann „admin“. Wenn bis dahin alles geklappt hat, dann kannst Du im abgesicherten ein neues Konto anlegen und die ganzen Daten vom anderen einfach kopieren (wenn das Verzeichnis nicht extra geschützt wurde). Die Daten findest Du unter C:\Dokumente und Einstellungen\Dein altes Benutzerkonto\ . Eine andere Möglichkeit kenne ich nicht ohne extra Software und das Passwort kann leider auch nicht mit einem Administrator geändert werden, da das jetzige Passwort benötigt wird.
Wenn das nicht klappt, dann gibts nur noch den Weg über eine boot CD und dem Programm „ErdCommander“, damit könnte das zurückgesetzt werden
Na ich wollte wissen wie ich mein win xp passwort knacken kann
aber ohne software ich meins voll vergessen und das mit f8
geht net das boot menü öffnet sich net es steht beim start
immer f12 boot menu und da steht nichts von abgesicherter
modus habt ihr ne idee ABER OHNE SOFTWARE pls^^