Kann ich eine reha verschieben habe einen minderjahrigen sohn der dann unbeaufsichtigt wäre

Ich bin seit einem halben jahr auf grund eines rosenkrigens psychosomatisch erkrankt …habe schon 7 wochen Tagesklinik hinter mir …der rententräger und der medizinische dienst empfehlen mir eine reha das ich wieder meine arbeit aufnehmen kann …habe diese reha auch genehmigt bekommen, nur es gibt ein großes problem .habe einen 13 jährigen sohn der seit dem unter depressionen leidet und auch 12 wochen in einer klinik behandelt wurde …er kannn leider nicht mit …habe auch keinen der in der dieser zeit aufpassen könnte…ich werde diese reha nicht antreten können oder sie längerfristig verschieben müssen,bis ich die situation geklärt habe .was kann ich machen ?

Leider keine Ahnung. Ich würde eventuell auf die Eltern von Freunden zu gehen, Freunde etc…

Leider keine Ahnung. Ich würde eventuell auf die Eltern von
Freunden zu gehen, Freunde etc…

da mein Sohn selber depressionen hat und die trennung von seinen vater schwer verkraftet hat,den er auch nicht sieht braucht er mich, freunde usw sind alle berufstätig ,meine geschwister wohnen zu weit weg …meine eltern sind schon was älter .und haben die nerven nicht mehr 4-6 wochen auf ihn zu achten…habe das alles schon versucht…habe ja die krankenkasse gefragt ob ich ihn mitnehmen kann,wollten sich melden ich warte seit 4 wochen auf antwort …