… einer Energiestation strommäßig versorgen?
Der Bilderrahmen hat einen Switching Adapter und der müßte geändert werden, da die Energiestation nun einen Zigarettenanzünder-Output hat. Ich weiß, ich bin da Laie und würde das einen Fachmann machen lassen. Will nur wissen, ob es geht?
Danke und Gruß
Ullila
Nötige vs. mögliche Leistung?
Will nur wissen, ob es geht?
Wenn die Energieversorgung ausreichend Leistung bereitstellen kann ja. Sonst nicht. Spannungen lassen sich anpassen mit DC/DC-Wandlern.
Also schau mal nach, wieviel Watt bzw. Volt & Ampère benötigt werden bzw. hergegeben werden können.
Gruß
Stefan
Hallo Stefan, vielen Dank für die schnelle Antwort, inzwischen habe ich festgestellt, dass sich meine Energiestation nicht mehr laden läßt?. (Kommt scheinbar öfter vor).
Nun habe ich mir überlegt, dass bei dieser niedrigen Voltzahl (12 Volt) das auch mit Batterien zu machen ist, oder?
Das wäre mir sogar lieber, da ungefährlicher auf Ausstellungen.
Hast Du einen Tip, an welchen Fachmann ich mich wenden müßte? Bei einem Anruf in einem Elektronikladen habe ich eine Abfuhr erhalten:frowning:
Viele Dank für Deine Mühe!!!
Gruß Ullila
Guten Tag,
Bei verschiedenen Anbietern (elektronik shop) gibt es sogenannte „verschlossene Bleigelakkumulatoren“ die Liefern 12 Volt und können mit billigen Geräten auch aufgeladen werden.