Kann ich einen Schuldschein ignoriern?

Ich war vor ein paar Tagen in einer Disko. In dieser Nacht scheinte ich sehr betrunken gewesen zu sein, da ich am nächsten Tag nicht mehr wusste wie dieser Schuldschein(62euro) in meinen Geldbeutel kam…
Sicherlich war es meine Unterschrift und meine korrekten Daten auf dem Formular. Habe ich nun mit schlimmen Folgen zu rechnen, falls ich diesen ignoriere, oder wären die Anwaltskosten einfach zu hoch damit ich weitere Folgen zu fürchten habe?

Hallo,

das Wichtigste sind zunächst Zeugen. Die sollen beiden, das Du betrunken warst und somit zu diesem Zeitpunkt nicht geschäftsfähig warst.
"§ 104 BGB
Geschäftsunfähig ist:

1. wer nicht das siebente Lebensjahr vollendet hat,
  2. wer sich in einem die freie Willensbestimmung ausschließenden Zustand krankhafter Störung der Geistestätigkeit befindet, sofern nicht der Zustand seiner Natur nach ein vorübergehender ist."

Reagieren mußt Du auf Einschreiben und Briefe mit Postzustellungsurkunden(gelbe Briefe). Dem muß du wiedersprchen.
Interessant währe zu erfahren, wofür Du zahlen sollst und wer richtet die Forderung gegen Dich.

Falls Du einen Schaden angerichtet hast solltest Du den auch begleichen. Ausrede „Ich war betrunken gillt hier nicht“. Kommt also ganz auf die Zeugen an.

Mit freundlichem Gruß

Jürgen Stirnberg

Hallo,

bin leider kein RA und habe da keinerlei Ahnung,

sorry

Gruß
Sascha

Hallo, mit diesen Bereich kennich mich gar nicht aus, sorry.