Ich suche eine Möglichkeit, wie ich herausfinden kann, wer wann geheiratet hat.
Es ist sehr wichtig.
Danke für eure Hilfe.
Uiii, wieder eine sehr geheimnisvolle Anfrage!
Bitte verrate nicht mehr, sonst macht das Raten keinen Spaß!
Du kannst die Leute fragen.
Wenn es berühmte Leute sind, steht meist bei Wikipedia, wann sie wen geheiratet haben.
Gruß
Servus,
kirchliche Eheschließungen sind in den Kirchenbüchern der Pfarreien verzeichnet - komplett mit Datum und allem drum und dran.
Schöne Grüße
MM
Hallo,
ja, aber da gilt der Datenschutz. Sollte sich die Frage um eine relativ aktuelle Hochzeit drehen und nicht um Ahnenforschung, bekommt man normalerweise keinen Einblick.
Es sei denn, man ist einer der Ehepartner : -)
Viele Grüße,
Jule
Hallo,
… deshalb sollten wir jetzt erstmal erfahren, um was genau es in der Ursprungsfrage geht. Ich fürchte da möchte eine eifersüchtige Dame das Hochzeitsdatum ihres Ex-Lovers erfahren. Warum wohl?
Gruß
Jörg Zabel
Nein, nein.Es geht darum, dass ich letztes Wochenende einen netten Mann kennengelernt habe. Einige Bekannte von mir meinen, er sei verheiratet, andere behaupten, er wäre single.
Wir haben, tüddelig wie wir waren, vergessen, unsere Telefonnummern zu tauschen. Kommenden Samstag sehen wir uns wieder.
Ich möchte mich nur nicht in etwas „reinsteigern“, was evtl sowieso keine Zukunft hat.
Und ich dachte, es geht um Leben und Tod …
Na, bis kommenden Samstag wirst du es irgendwie schaffen, abzuwarten, um ihn direkt zu fragen, auch ohne dich innerhalb einer Woche so hineinzusteigern …
Hallo,
Achso - und ich dachte, dass es wichtig wäre.
Frag einfach weitere Bekannte. Vielleicht gibt noch welche, die etwas behaupten, das „beweist“, dass er weder verheiratet noch single ist.
Dann musst du halt warten. Davon geht die Welt nicht unter …
Eben. Bleib geduldig, im Moment kannst du die Frage nicht beantworten. Ist auch nicht nötig.
Nächsten Samstag fragst Du ihn. Dann weisst DU es genau und nicht durch irgendwelche Belkannte, die etwas „meinen“.
Ausserdem ist es unwahrscheinlich dass er seinen „Status“
noch in dieser Woche von „single“ auf „verheiratet“ ändert. Du kannst deshalb getrost in die Zukunft, die sich bis zum Samstag ergibt, schauen.
Gruß
Jörg Zabel
Perso, Gehaltsabrechnung, Lohnsteuerkarte, ggf, auch Telefonbuch, Internet, …