Kann ich Homepage mit Daten von FTP server verbin

Guten Tag,
ich habe eine kleine Frage,
ich habe mir hier eine Kleine Homepage gemacht doch leider hat diese nicht genug Speicher für Bilder.
Deshalb wollte ich wissen:
Kann ich die Bilder auf meinem FTP Server liegen lassen, und nur so Verlinken das diese beim Laden der Seite eingefügt werden???
Wie verlinke ich algemein Daten vom FTP Server mit „Anonymous“???

Guten Morgen!
Ihre HomePage würde auch funktionieren wenn Sie Bilder auf Ihre Server upload und daruf zu greifen wollen…
Wichtigist jedoch dabei dass Sie genaure Phad angeben wo sich die Bilder befinden… z.B httP//name.com/imgages/bild… oder IP der server

Gruß

Blackrunner

Hallöchen,
habe ich persönlich noch nie so gebraucht oder angedacht, weshalb ich diesbezüglich keinen erfahrungswert habe und dir leider bei deiner herausforderung keinen tipp geben kann :o(

s`Grüässli

Hallo,
sind die Bilder in Originalgröße? Z.B. 2-3 MB pro Bild? Müssen die so hoch aufgelöst sein fürs www? Falls nicht, empfehle ich Dir ohnehin, diese etwas zu verkleinern, ohne dass die Qualität der Bilder merklich leidet.
Ich verwende für sowas das kleine Freeware Programm Pix Resizer (http://bluefive.pair.com/). Es gibt jedoch eine Menge Freeware Programme zu dem Thema.

Grundsätzlich kannst Du Fotos von anderen Quellen laden lassen. Dazu kannst Du die Datenherkunft der Fotos ändern. Leider weiss ich nicht, wie Du die HP erstellt hast, aber in der Regel ist das nicht schwierig. Das letzte mal, dass ich eine kleine HP gemacht habe, ist schon Jahre her, das damals verwendete MS Frontpage erlaubte die Einstellung der Datenherkunft je Foto aber problemlos bei den Bildeigenschaften.

Ich hoffe, ich konnte Dir wenigstens ein bischen helfen.

Viele Grüße
AP

Hallo
Lieder kann ich dir hier keine qualifizierte Antwort geben. Grundsätzlich müsste das zwar funktionieren, aber ich würde dies auf keinen Fall empfehlen weil du damit ein „Türchen“ mehr auf deinem FTP öffnest. Zudem gibt es gute und sehr günstige Hosting-Programme wie z.B. unter www.hostorama.ch mit Plesk Control Panel, 14 GB Speicherplatz, bis zu 5 Domains, Unl. Email mit Spam-/Virenschutz für nur CHF 4.-- pro Monat. Ich verwende dieses Angebot selbst seit bald 10 Jahren und bin sehr zufrieden.
Mit freundlichen Grüssen
Paul

Hallo MFink,

die Bilder auf dem FTP Server liegen zu lssen halte ich für wenig ratsam. Zumal sich diese nicht, wie vermutet, bei Seitenaufrufen mit öffnen. Die Bilder sollten schon auf dem Server gespeichert werden auf der sich der gesammte HP-Aufbau befindet. Als Tip würde ich Ihnen gerne raten sich 1. einen entsprechenden Homepageanbieter zu wählen, der genügend Speicherkapazität zur Verfügung stellt (es gibt da sehr gute kostenfreie Anbieter) und 2. die Bilder so klein wie möglich zu halten. Bei einer Bildergrösse von ca. 150-200 KB lassen sich die Bilder auf Ihrer HP noch sehr gut betrachten. Ausserdem ist der Bildaufbau wesentlich zügiger.

Zum Thema Anonymus kann ich Ihnen leider nicht weiterhelfen.

Hoffentlich können Sie Ihr Problem schnell lösen und somit die Galerie der empfehlenswerten privaten Hompages erweitern.

MFG M.H.

Guten Tag,
Wenn deine Website mit HTML programmiert ist dann sollte es mit folgendem Code funktionieren:

Ich hoffe ich konnte dir Helfen!

Mit freundlichen Grüßen
____Marv

Danke ich werde es mal versuchen