Hallo …
also ich habe folgendes Problem und zwar bin ich seid einen jahr mit meinem freund zusammen und ich habe durch einen doofen zufall ( nicht absichlich spioniert) in seinem handy gesehen das er mit einer anderen frau schreibt die in seinem handy auch unter einem anderen namen gespeichert ist schreibt. in diesen sms hat er ihr zum beispiel geschrieben das er gar nicht verstehen kann warum so eine geile und nette frau wie sie keinen freund hat ganz besonders weil sie ja auch noch sexgeil währe und so ! ich habe ihn drauf angesprochen und er wurde richtig wütdend hat mcih angeschrien es sei nur spass gewesen und ich mache mich mit meiner reaktion lächerlich. jedoch sehe ich das nicht so … er hat keinerlei verständniss für meine Reaktion und schiebt mir jetzt den bösen in die schuhe das alles lächerlich währe und eine kleinigkeit. meine frage ist glaubt ihr das ich wenn er es nicht einsieht es einen sinn hat ? denn ich habe angst das er es ohne einsicht immer wieder tun wird und ich ihm nie wieder vertrauen kann … ;(
ich bedanke mich schonmal für eure antworten
mfg