kann ich in frontpage, wenn ich den ordner „eigene website“ von c:// nach D:// verschoben habe in frotpage weiterbearbeiten, bzw. kann ich grundsätzlich die auf C:// erstellte homepage nach d:// im geöffneten frontpagefenster verschiben oder dorthin abspeichern?
kurz um, ich will die erstellte homepage nicht mehr auf dem alten sondern einem anderen laufwerk bearbeiten.
vielen dank im voraus
Hallo Rüdiger
Leider kann ich dir hierzu keine verbindliche antwort geben.
Gruß Walter
Hallo Rüdiger
Leider kann ich dir hierzu keine verbindliche antwort geben.
Gruß Walter
trozdem vielen dank
gruß rüdiger
hallo,
als ich noch vor langer Zeit mit Frontpage gearbeitet habe, befand sich mein Webordner auch auf einem anderen Laufwerk und mit dem Programm FileZilla habe ich meine geänderten Seiten hochgeladen.
Grus
KHS
hallo,
da bedanke ich mich mal herzlich und bin beruhig, denn ich habe ebenfalls filezilla.
viele grüße rüdiger
Das muss gehen.
Du kannst den kompletten Ordner per Explorer auf ein anderes Laufwerk schieben.
Dan öffnest du Frontpage und gehtst auf Datei - Webseite öffnen, dan hangelst du dich zu deinem neuen Ordner und öffnest ihn.
Ganz einfach.
Da in Frontpage nur unabhängige Linkbezüge erzeugt werden, ist es egal, wo die Webseite bei dir liegt.
Das muss auch so sein, sonst würde sich deine Homepage im Internet nicht auf den Serbvr deines Providers beziehen, sondern auf deine Festplatte.
Jens