Kann ich in Win 11 den Ordnerpfad über Cortana aufrufen?

Hallo, ich verwende Cortana gern zum Finden von lokalen Dateien, finde das sehr praktisch und schnell. Allerdings habe ich es unter Win 10 immer so genutzt, dass ich den Ordnerpfad aufgerufen habe. Dann kann ich z.B. die Datei löschen, umbenennen usw. Unter Win 11 ist die Möglichkeit, den Ordnerpfad aufzurufen, verschwunden?

Zwar erscheint der Pfad, wenn ich mit der Maus über die gefundene Datei gehe, aber damit bin ich noch nicht drin in der Ordnerstruktur. Es gibt ja auch die Möglichkeit, den Pfad zu kopieren, aber wenn ich ihn dann im Explorer eingebe, lande ich ebenfalls nicht an der Stelle in der Struktur, sondern es öffnet sich wiederum nur die Datei, während ich weiterhin an der alten Stelle der Ordnerstruktur bleibe.

Weiß jemand von einer Möglichkeit, so wie unter Win 11 über Cortana zur entsprechenden Stelle in der Ordnerstruktur (Ordnerpfad) zu kommen?

Bitte keine Diskussion über Cortana und Datenschutz. Danke.

Andrea