Kann ich Isobuster nur nicht bedienen?

Hallo Allerseits,

jetzt muß ich doch mal fragen. Ich habe eine große Menge an defekten selbstgebrannten DVDs. Diese lassen sich von gar nicht bis nur Inhaltsverzeichnis bis „halbem“ Zugriff einteilen. Da auf vielen davon noch wichtige Dateien sind, habe ich mir mal Isobuster Demo besorgt und versucht etwas damit zu reißen. Aber ich konnte eigentlich nie irgendwas retten.

Jetzt habe ich mal wieder aus Langeweile und damit mein Hirn leer wird, ein wenig auf Bild.de herumgesurft (bis jetzt konnte ich alle Rätsel lösen…). Und dort wird auch wieder erwähnt, dass Isobuster auch Dateien von CDs/DVDs retten kann, die noch nicht einmal von Win als Medium erkannt werden.

Da ich dies in ähnlicher Weise auch schon woanders gehört habe, möchte ich hier einmal nachfragen, ob ich zu dämlich bin das Tool zu benutzen oder ob es irgendwie überschätzt wird. Und falls es wirklich so gut ist vielleicht ein kleiner Tipp, wie denn eigenltich vorzugehen ist.

Danke im Voraus.

MfG

Andreas Lange

Hallo

Isobuster arbeitet wie ein Packprogramm, in der rechten Maustaste sind die Sondermenüs.

Viel Spass damit.

Grüsse Ingo

Bei der Demoversion kommst Du nur bis zu dem Punkt, wo die Daten angezeigt werden und nicht weiter. Dafür brauchst Du den Registrierungsschlüssel, den Du für 25 USD erwerben mußt.
Fand ich auch fies, da ich nur eine CD retten wollte (waren Fotos drauf, die ich nicht abschreiben wollte). Aber jetzt hab ich das Tool - wer mich mit CDs besuchen möchte…