Kann ich Leitungswasser einfach so trinken oder muss ich auf was achten?

Da fällt mir ein: was passiert eigentlich, wenn ich mal fünf Stunden lang kein Wasser trinke?

DAS ist eine gute Frage. Vielleicht sollte da mal jemand richtig ordentlich recherchieren. Oder sind diese Inhalte schon in diesem Brunnen der Informationen hier vorhanden und ich kann es einfach nur nicht finden?

Da bekommt man so einen irren Durst, dass man vielleicht im Affekt Weißwein trinkt, obwohl wirklich nun jeder weiß, dass das Deiner Haut schadet.

1 Like

Kannst Du einfach trinken.

Oje, hätte ich das nur vorher gewusst. WOHER WISST IHR DAS ALLES?

Gibts da nicht auch was von Ratiopharm?

Worauf musst du achten? Achte mal ein bisschen auf deine Fragestellung!

Wie bist denn du drauf? Warum ziehst du diese herrlich Diskussion unnötig nach oben - vong Nivo her, meine ich.

Hallo!
Leitungswasser ist ja in Deutschland so gut überprüft, dass du es wirklich bedenkenlos trinken kannst.

Du hast aber nicht alle bisherigen Antworten gelesen, stimmts?

In Deutschland kann man eigentlich überall das Leitungswasser problemlos trinken. Ich trinke fast nur Leitungswasser. :slight_smile: