Netzteil vom Notebook defekt. will es zur Reparatur einsenden. Accu leer. muss Bilder von der Festplatte retten. kann ich den accu ohne notebook laden?
Netzteil vom Notebook defekt. will es zur Reparatur einsenden.
Accu leer. muss Bilder von der Festplatte retten. kann ich den
accu ohne notebook laden?
Hallo, du kannst mit den richtigen Geräten jeden Akku laden. Leider teilst du nicht mit, welche Daten das Teil hat. Ideal wäre ein Anschluss an deinem Notebook für ein externes Netzteil, mit dem dann auch der Akku wieder geladen würde. Sonst muss der Akku raus und von einem geeigneten Ladegerät versorgt werden. Teile mir die Akkudaten und die Daten Deiner Ladegeräte mit und ich helfe dir weiter.
Gruß Fritz
Netzteil vom Notebook defekt.
Accu leer. kann ich den
accu ohne notebook laden?
Antwort: ja, der akku kann auch ohne notebook geladen werden. dazu braucht es allerdings eines geeigneten Ladegeräts/Ladestation. Am einfachsten wäre es, den Akku auszubauen und an einem baugleichem Notebook mit funktionierendem Netzteil vollzuladen.
Mfg
Hallo, vielen Dank für die Antworten. Ich habe die Daten auf einer Speicherkarte gehabt, aber gelöscht. Habe mit einer Software die Daten wieder herstellen können! das Notebook habe ich zur Garantieabwicklung zu Medion gesendet.
Nochmals vielen Dank…