Hallo, ich fahre im August für 5 Tage an die Nordsee und möchte nicht auf mein neues Acer Notebook verzichten. Kann ich mein Notebook auch am Strand nutzen? Worauf muss ich achten? Vielen Dank.
Ich würd sagen: Lieber nicht! Sehen tust auf der Anzeite bei Sonne eh nicht viel und denk an den Sand, der überall hinein kriecht!
Hallo und guten Tag,
leider kann ich Dir nicht weiterhelfen. Wie wäre es, wenn Du Dich einmal an ein Fachgeschäft wendest.
Freundliche Grüsse
Wilfried
Hallo,
ja kannst du benutzen.
Für Internet musst du aber einen entsprechenden Internetstick haben z.B von Vodafone.
Wenn Sie im Zelt sind dann nehmen Sie immer Ihr Notebook mit.
Am Strand achten Sie darauf das kein Sand auf das Notebook kommt und es auch nicht Nass wird.
MfG
Ich denke, bentzen wirst du es können, aber ob es sinnvoll ist. Du wirst wegen evt. Sonneneinstrahlung wenig sehen und es kann durch Wind und Sand etc. mehr verschmutzen als anderswo, ob du das riskieren willst? Ich würde es in den Urlaub mitnehmen und am Abend in der Ferienwohnung etc. benutzen oder auch auf einer Terasse. Tagsüber wird dir doch Besseres einfallen als das Notebook zu benutzen.
Ich rate Dir dringend davon ab, dein Notebook mit an den Starnd zu nehmen. Denke einfach an Sonne, Sand und Meer. Alle 3 Dinge sind für das Notebook u.U. tödlich.
Hallo,
natürlich können Sie Ihr Notebook auch am Strand nutzen; raten dazu würde ich Ihnen allerdings nicht!
Denn es könnte z.B. durch andere Strandbesucher
oder spielende Kinder durch Unachtsamkeit in Mitleidenschaft gezogen werden.
Gruß
Mike-Lohfelden
Hallo,
ich bin leider keine Expertin bei " wer weiß was ".
Das habe ich auch der Redaktion mitgeteilt.
Suchen Sie sich bitte jemand anderst aus.
MfG H.B.
Hallo Feuersteins!
Kommt darauf an an welchen Strand.Im Ausland sind natürlich sehr hohe Roamingkosten.
Ausserdem würde ich abraten irgend welche teure Geräte wie Laptop-Fotoapparate-Filmkameras an den Strand mitzunehmen.
Sand und Salz ruinieren die Chips in den Geräten.Mir selbst und meinen Freunden schon selbst passiert.
Schöne Grüsse
Ja na türlich kannst Du es mitnehmen:
Dein Laptop nicht alleine lassen wegen Diebstahl.
Und das kein Sand rein kommt.
Hallo, ich fahre im August für 5 Tage an die Nordsee und
möchte nicht auf mein neues Acer Notebook verzichten. Kann ich
mein Notebook auch am Strand nutzen? Worauf muss ich achten?
Vielen Dank.
tut mir sehr leid ,hier bin ich überfragt. gruß timmi04
Hallo,
worauf du achten musst? Auf den Sand, der in jede Ritze reinfliegt!
Also wenn deine Frage ehrlich gemeint ist, dann meine ehrliche Antwort: Lass’ dein Notebook in deiner Unterkunft und genieße Meer, Sonne und Wind.
lg
mondscheinmomo
Hallo Familei feuerstein, natürlch können sie das Notebook auch am Strand benutzen.
Was sollte dagegen sprechen?
Es hat einen Akku, der dort auch funktioniert, wenn er zuvor aufgeladen wurde.
Nein mal Spaß bei Seite.
weshalb fahren sie an den Strand wenn sie das Laptop während 5 Tagen nicht missen möchten?
Am Strand sdcheint toll die Sonne (hoffentlich) da sieht man ganz toll aufs Display, der Sand stört wertder Display noch Tastatur und wenn man im Wasser ist dann klaut es ja auch keiner…
Also ganz ehrlich…
Ich würde es lassen!
ULI
Ich würde mal die Service Leute von Acer befragen