Kann ich mein Auto kostenlos verschotten lassen?

Servus, ich will meinen alten Golf2 verschrotten lassen aber nicht viel oder am besten garnichts dafür bezahlen. Wisst Ihr ob das möglich ist und wenn ja, wer macht das?

hallo.

Servus, ich will meinen alten Golf2 verschrotten lassen aber
nicht viel oder am besten garnichts dafür bezahlen. Wisst Ihr
ob das möglich ist und wenn ja, wer macht das?

zum beispiel:
http://www.zentrale-autoentsorgung.de/

gruß

michael

Hallo Michael,

danke für die schnelle Antwort! Ist das Verschotten bei denen denn nun wirklich kostenlos?

VG

Hallo Mosby,

ruf einfach mal ein paar Entsorger an und frage. Du könntest auch noch was erlösen. Ich habe letztes Jahr ein Auto veschrotten lassen. Wurde mit LKW abgeholt und habe noch € 50,- dafür bekommen, mit Entsorgungsnachweis.
Gruß elmore

Servus,

Mahlzeit!

ich will meinen alten Golf2 verschrotten lassen aber
nicht viel oder am besten garnichts dafür bezahlen. Wisst Ihr
ob das möglich ist und wenn ja, wer macht das?

Setz die Kiste bei den bekannten Autoportalen (Autoscout, mobile, was weiss ich) für nen schmalen Taler (zB 150€) rein. Mein Auto war nach knapp 2 h (von der Anzeigenaufgabe bis zum „GoodBye“ ans Auto) weggeholt u ich hab sogar noch ein paar Euros dafür bekommen :stuck_out_tongue:

Gruss

Mutschy

wieso bezahlen??
moin,

weisst du, was ne Tonne Schrott zurzeit kostet? Da würde ich doch nicht noch beim Verwerter bezahlen – omg.

Wast meinst du, warum man teilweise von den ach-so-kostenlosen Verwertern zugespammt wird…
Falls die Möhre noch fährt, abmelden, rein bei e-bucht, mobile.de o.ä., da gibts mit sicherheit noch ein paar Kröten für. Falls er schon zerbröselt, Verwerter aus der Nähe anrufen.

cu Tom