Kann ich meine alte Musik auf den iPod laden?

Hallo,
ich überlege ob ich mir einen iPod Nano kaufen soll, allerdings mache ich mir sorgen, ob ich meine ganze Musiksammlung auf den iPod bekomme. Ich habe vile Lieder, die ich mit dem Free Youtube Converter mit der Funktion youtube to mp3 runtergeladen habe. Es gibt ja für den iPod ja extra nochmal eine Funktion die youtube to ipod oder PSP heißt. Daher habe ich die Befürchtung, dass sich meine Lieder nicht auf den iPod laden lassen. Ich habe mir schon mal iTunes runtergeladen um zu schauen ob ich damit klar komme und habe al meine Musik da einsortiert, jetzt stelle ich allerding gerdae fest, dass die ganzen Lieder von Youtube nicht mehr wiedergegeben werden können. Das bedeutet wahrscheinlich auch, dass ich sie auch nicht mit einem iPod wiedergeben könnte oder?
Wäre echt schade, weil so ma´cht ein iPod für mich keinen Sinn und ich kann ja auch nicht alle Lieder nochmal mit der iPod Funktion runterladen :frowning:

einfach alle MP3s umwandeln in M4a…

muss es unbeingt ein ipod sein???
ein „echter“ mp3 player tut’s bei mir wunderbar… (und ist auch noch sehr viel günstiger)

grüße

magenbluten