Kann ich meine Lieblingsserie irgendwo online noch

Halo Liebe Leute, ich war vor kurzem im Urlaub und habe 2 Folgen meiner Lieblingsserie verpasst. Kennt Ihr ein Portal, wo ich grundsätzlich die Fernsehenserien auch online später und vor allem unterwegs an meinem Laptop sehen kann und dazu kostenlos?

mir fällt nur serienjunkies ein.

Gruß
F.

Hallo,

das kommt auf den Sender an und darauf, welche Serie Du sehen willst. Nicht jeder Sender zeigt seine Serien im Nachhinein noch online bzw. manche Sender wollen dafür Geld haben.
An Deiner Stelle würde ich einfach mal auf die Onlineseite des Senders gehen und wenn Du da nichts findest, mal bei anderen Sendern im aktuellen Fernsehprogramm schauen. Beispielsweise wird in „Sixx“ jetzt gerade „Verliebt in Berlin“ wiederholt.

Hallo Thomas,

du kannst auf den Websites von Sat.1, RTL, VOX und Pro 7 Serien kostenlos sehen. Die aktuelle Folge steht meistens bis zu 7 Tage nach Austrahlung zur Verfügung. Allerdings werden nicht alle Serien online angeboten.

Gruß
Sibylle

Hallo Thomas,
meistens bieten es die Sender an sich schon an. Aber wenn da nicht, dann kenn ich leider auch keine Seite.
Bei den meisten musst du leider zahlen. Vielleicht unter my video?
Viele Grüße
Anja

um welche serien handelt es sich denn??

manche anbieter haben zum teil nur ältere serien!

http://www.burning-seri.es/andere-serien

http://www.movie2k.to/index.php?lang=de

Wenn ich die Serie wüsste wäre es leichter, versuch es auf der Homepage des Senders der die Serie ausstrahlt oder bei myvideo, youtube könnte auch klappen.

Wenn Du mir die Serie nennst dann kann ich evtl. noch weiter helfen.

Gruß,
voice1_de

Das geht auch mit OTR wishlist.

www.onlinetvrecorder.com

Sicherlich gibt es noch ähnliche Anbieter.

Hallo,

manche Sender bieten auf ihren Internetseiten an, dass man die letzten Folgen einer laufenden Serie bis zu eine Woche nach Ausstrahlung sehen kann.
Beispiele wären wohl ProSieben und Sat. 1

Gruß, Hangaround

Servus,

wenn du rechtlich nicht belangt werden willst, schau bei „Maxdome“ o.ä. gegen Bezahlung. Dort gibt es alle Serien.

Alles andere ist nicht offiziell.
Kostenlos gibt es keine Serien.

peace

serienjunkies.org/

Sorry, dass ich bis jetzt nicht geantwortet habe. Mein PC war wochenlang kaputt. Aber mittlerweile hast du ja schon einige Anworten bekommen. Mehr hätte ich dir auch nicht sagen können. Sorry nochmal und viele Grüße!

Halo Liebe Leute, ich war vor kurzem im Urlaub und habe 2
Folgen meiner Lieblingsserie verpasst. Kennt Ihr ein Portal,
wo ich grundsätzlich die Fernsehenserien auch online später
und vor allem unterwegs an meinem Laptop sehen kann und dazu
kostenlos?