Kann ich meine Lieblingsserie irgendwo online

… nochmal sehen?

Hallo Liebe Leute, ich war vor kurzem im Urlaub und habe 2 Folgen meiner Lieblingsserie verpasst. Kennt Ihr ein Portal, wo ich grundsätzlich die Fernsehenserien auch online später und vor allem unterwegs an meinem Laptop sehen kann und dazu kostenlos?

Hallo gruenwaelschen!

Rein theoretisch geht das schon, zum einen kannst du auf der Internetseite des Senders nachschauen, auf dem die Serie gezeigt wird, oft bieten sie an die Wiederholung online anschauen zu können, das wäre die beste Lösung, da vollkommen legal. Es gibt aber auch Portale die Links zu gestreamten Folgen anbieten, runterladen würde ich nicht empfehlen. Eine solcher Seiten ist www.kinox.to, nur Vorsicht mit der Werbung dort, die Programme die dort ab und zu angeboten werden, sind alle kostenlos, also nicht auf die Abofallen anspringen.
P.S.: Unterwegs auf deinem Laptop kannst du das dann natürlich nur anschauen, wenn du unterwegs auch Internet hast, was zusätzliche Kosten mit sich bringt, im Ausland kommen noch Roaminggebühren dazu.

Hallo,

das kommt drauf an, was deine Lieblingsserie ist. Deutsche Serien werden teilweise auf den Sender-Webseiten angeboten. Amerikanische Serien eher nur kostenpflichtig bei Videoportalen.

mfg

Hallo,

je nach dem auf welchen Sender deine Lieblingsserie lief, könntest du auf dem Portal des jeweiligen Senders nachschauen. zdf, pro7, rtl etc. stellen die Sendungen meist nach der TV-Ausstrahlung online (für ca. 1 Woche).
Ansonsten mal nach otr googlen.