Kann ich meine unterteilte festplatte wie entteile

Aslo ich habe einen computer mit 500 gb festplatte und meinem vater sein freund hat mir die festplatte in 3 teile unterteilt und in c d e und c ist voll aber ich kann irgentwie das spiel nicht auf e abspeichern wo noch 350 gb frei sind oder kann ich die mrimiere festplatte also dort wo sofort alles gespeichert wird ändern

Es fällt mir schwer, zu entziffern, was Sie überhaupt wissen wollen. Bitte erst denken, dann schreiben.
Ich nehme an, Sie wollen Partitionen kombinieren oder die Standardinstallationspfade ändern. Beides ist nicht ratsam: Das Kombinieren von Partitionen ist sehr gefährlich, denn dabei können alle Daten verloren gehen. Im Allgemeinen verfügen nur kostenpflichtige Partitionierungstools („BootIt NG“ behauptet das von sich) über solche Funktionen. Das Ändern der Standardinstallationspfade ist dagegen relativ einfach und weniger gefährlich. Das lässt sich über die (systemweiten) Umgebungsvariablen machen. Allerdings kann es sein, dass nach einer solchen Änderungen andere Programme nicht mehr funktionieren. In Extremfällen kann es auch passieren, dass Windows nicht mehr bootet.

Ich würde Dir raten in anderen Größen zu unterteilen