Kann ich meinem freund trauen?

aber er meint er liebt mich auch.
ich weiss nicht genau ob ich ihm trauen kann.

in welcher Hinsicht denn trauen?

Dass er nicht aufrichtig ist, weißt Du doch schon.

Fassen wir zusammen:

• Der Knabe hat Dich im realen Leben noch nie gesehen und behauptet nach einem halben Jahr Internetbekanntschaft, er „liebe“ Dich.
  • Er hat eine Freundin, die er auch „liebt“.
  • Die angeblich „geliebte“ Freundin hintergeht er aber, indem er hinter ihrem Rücken mit anderen Mädchen anbandelt.
  • Sein Freund hat Deine Freundin „verarscht“ - es wäre auch denkbar, dass die beiden Jungs einfach ihre Spielchen mit naiven Mädchen treiben und sich dabei als unwiderstehliche Casanovas fühlen.
    Du weißt schließlich nicht und wirst es auch nie erfahren, mit wie vielen anderen Mädchen er gleichzeitig noch solche Kontakte pflegt.

Was spricht denn in Deinen Augen dafür, ihm zu trauen?

Gruß
Kreszenz

10 Like

Na, dann will ich noch etwas fieser werden. Angeblich hat sie
den Ausfluß seit mehreren Jahren. Ein Pilz macht einen solchen
Ausfluß, er betritt die Vagina beim GV.

Hallo Priamos,

du irrst, auch Jungfrauen, Kinder können eine genitale Pilzinfektion bekommen. Das ist keine explizite Geschlechtsverkehrkrankheit. Ein Scheidenpilz kann sie z.B. nach Einnahme von Antibiotika, bei zu schwachen Immunsysten usw. usf. bekommen.

Gruß
Maja

2 Like

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal den Ball
flach halten!
Vaginalpilz ist nichts, was üblicherweise (!) durch GV
übertragen wird.

Ups, erst jetzt lese ich, dass du den Irrtum schon länsgt aufgeklärt hast. Nahja, doppelt gemoppelt hält besser… :smile:

Gruß
Maja

Ich stimme voll und ganz zu :smile:

Hallo

ja ich werde nochmal mit ihm reden:smile: nur halt das Problem ist auch das er sozusagen 2Freundinin hatund die darf da auch nichts mitbekommen.

Hättest du im Ernst Lust dazu, seine geheime Zweitfreundin zu werden?

Das wird nicht auf die Dauer besser. Eine Beziehung ist entweder von Anfang an ok, oder eben nicht. Wenn von Anfang an der Wurm drin ist, bleibt er drin.

Viele Grüße

1 Like

es ist völlig egal was du schreibst,
du wirst die gutmenschenfraktion hier, die auch auf den größten scheiss mit dem notwendigen ernst eines experten zu antworten bereit ist, nicht ändern.

ei wisch ju ä häbbie nu jiehr

JW III

6 Like

Besser auf Scheiß antworten als Scheiß zu antworten.

13 Like

der Trend geht zur Zweitfrau
Hallo,

und jetzt denke ich das er das auch bei mir macht… Wie finde
ich den raus ob er es ernst mit mir meint oder nicht??

was meinst Du mit „ernst meinen“? Wenn Du damit meinst, ob er Dich ernsthaft bescheißt, um Dich ins Bett zu bekommen, lautet die Antwort „ja“. Kreszentia hat es doch richtig zusammengefaßt. Entscheidender Punkt der Aufzählung: Er hat mindestens eine Freundin, die er mit Dir hintergehen will. Warum sollte er dann ausgerechnet zu Dir, die er gerade mal seit einem halben Jahr aus dem Internet kennt, ehrlich sein?

Auch wenn Frauen noch mit 40 auf „ich werde sie für Dich verlassen“ hereinfallen können: selbst mit 14 sollte man daran nicht glauben, bevor der Schritt nicht vollzogen ist. Es sei denn, Du willst gerne und bewußt seine Zweit"frau" sein.

Laß uns mal wissen, ob es funktioniert. Der Trick könnte eine echte Alternative zum nackten Mann sein.

Gruß
Christian

[Team] Kann ich meinem freund trauen?
Hallo Freaky,

wieso einem kleinen troll?!

Priamos nimmt an, du bist kein echtes Mitglied, sondern erzählst nur irgendwas. Sie Troll bei Wikipedia. Ich denke das nicht, finde deine Stories schlüssig und deswegen würde ich diesen Threadableger gerne schließen.

Viele Grüße
Silke