Hallo, ich bin 14 jahre alt und habe seid ca. einem halben Jahr einen Jungen im Internet kennengelernt. Nun wohnen wir aber 3 Stunden auseinander. Wir wollen uns jetzt aber entlich mal in Live sehen, aber ich weiss nicht ob er es ernst meint oder nicht. Meine freundin wurde von seinem Kumpel verarscht und jetzt denke ich das er das auch bei mir macht… Wie finde ich den raus ob er es ernst mit mir meint oder nicht??
Vielen Dank schonmal im Vorraus leonie
Hallo,
Wie finde
ich den raus ob er es ernst mit mir meint oder nicht??
Laß ihn mal in Deine Stadt kommen. Wenn er das macht und den Weg auf sich nimmt, meint er es (ein bißchen) ernst.
Macht er das nicht, spar Dir weitere Gedanken an ihn:wink:
Gruß:
Manni
Hallo Leonie,
wie gut kennst ihn? An deiner Stelle würde ich in diesem Alter nicht auf virtuelle Kontakte bauen. Zum Zeitvertreib sind sie ganz nett, aber fehlt dir da nicht viel? Machnmal sind Worte in Wirklichkeit trockener, als du sie dir vorstellst. Vielleicht kann ich dich damit überzeugen *Klick*.
Wie finde ich den raus ob er es ernst mit mir meint oder nicht??
Hast du mit ihm schon einen Videochat gemacht? Mit deinen Zweifeln würde ich keine Fernbeziehung anfangen. Vielleicht musst du dich einfach mehr außerhalb des Hauses aufhalten
Grüße Roman
LOL kann ich da nur sagen.
Halbes Jahr kennt ihr euch, jetzt erst real sehen und du sagst schon, wie kann ich meinem Freund trauen xD
Oh man Mädchen. Lass es einfach xD
Mach deine Fehler!
Eine Sache die ihr Jungspunde noch lernen müsst ist, dass drei Stunden im Leben eines Erwachsenen im Grunde nur ein Mückenschiss sind. In dieser Zeit kann alles oder nichts passieren. Das Leben ist lange genug um die Liebe des Lebens zu finden oder komplett auf die Schnauze zu fallen. Das spielt für dich als Jugendliche aber noch keine Rolle. Das musste ich selbst auf die harte Tour lernen.
Aber ich verstehe durchaus dass in jungen Jahren jede Minute zählt, weil man das Gefühl hat, etwas zu verpassen.
Ich denke Du musst wie jede andere auch, deine Lektionen lernen. Du und die Jungs, werden mit der Zeit verstehen, dass Liebe nicht innerhalb weniger Tage vom Himmel fällt. Wahre Liebe wächst nicht innerhalb von drei Stunden …
Also verliebe dich ruhig und greif’ in die Scheiße und mache deine Fehler. Es tut immer weh! Aber solange Du aus deinen Enttäuschungen lernst, machst Du es richtig! Auch wenn es im ersten Moment schmerzt.
In etwa zehn Jahren lachst Du dann darüber.
Gruß Marcus
Öffentlich treffen!
Hallo,
vielleicht ist Dir das sowieso klar, aber zur Sicherheit nochmal der Rat: Unbedingt an einem öffentlichen Ort treffen, wo andere Leute um Euch herum sind. Das gilt immer, wenn Du Dich mit jemandem triffst, den du nur aus dem Internet kennst, aber wenn Du sowieso Grund hast, Dich zu fragen, ob Du ihm trauen kannst, gilt es doppelt.
Gut im übrigen, dass Du darüber nachdenkst - herausfinden, wie er ist, wirst Du erst mit der Zeit.
Viele Grüße,
Jule
Hallo, ich bin 14 jahre alt und habe seid ca. einem halben
Jahr einen Jungen im Internet kennengelernt. Nun wohnen wir
aber 3 Stunden auseinander. Wir wollen uns jetzt aber entlich
mal in Live sehen, aber ich weiss nicht ob er es ernst meint
oder nicht.
Eines kannst du bei näherer Beziehung herausfinden: Ob er eine empfindliche Nase hat oder nicht - bei diesem Scheidenausfluß, den du uns ja in 2 Postings geschildert hast.
Haben wir es etwa hier mit einem kleinen Troll zu tun?
Falls nicht-
war das sehr sehr fies. Man bedenke das Alter (sowohl Deines als auch ihres) und die Unsicherheit der Ursprungsposterin.
war das sehr sehr fies. Man bedenke das Alter (sowohl Deines
als auch ihres) und die Unsicherheit der Ursprungsposterin.
Na, dann will ich noch etwas fieser werden. Angeblich hat sie den Ausfluß seit mehreren Jahren. Ein Pilz macht einen solchen Ausfluß, er betritt die Vagina beim GV. 14 Jahre und dann mit 11 Jahren (ich will mal gnädig rechnen) schon regelmäigen GV? Oder gar mit 10 Jahren? Die Story erscheint nicht schlüssig. Und wer sagt, daß hinter dieser Geschichte wirklich ein 14jähriges Mädchen steckt, das schon im Kindesalter sein Sexualleben begonnen hat?
Na, dann will ich noch etwas fieser werden. Angeblich hat sie
den Ausfluß seit mehreren Jahren. Ein Pilz macht einen solchen
Ausfluß, er betritt die Vagina beim GV.
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal den Ball flach halten!
Vaginalpilz ist nichts, was üblicherweise (!) durch GV übertragen wird.
Bei Nachfragen wenden sie sich an einen erfahrenen Facharzt (Gynäkologe).
Und wer sagt, daß hinter dieser Geschichte wirklich ein
14jähriges Mädchen steckt, das schon im Kindesalter sein
Sexualleben begonnen hat?
Wer sagt, dass hinter diesem Beitrag hier wirklich ein approbierter Mediziner steckt? Manchmal kommt diese Frage einen schon in den Sinn…
Nachtrag
Ein Facharzt wüsste übrigens, dass Vaginalpilz nicht die einzige Ursache für übel riechenden Ausfluss ist. Da gibt es noch weitere Möglichkeiten, die auch vor dem ersten GV schon in Betracht kommen…
Hi
Vielleicht kann ich dich damit überzeugen
Der Typ sieht mir schon recht ähnlich.
Allerdings bin ich nicht der Freund den sie treffen will.
Grüßle,
Ralf
hallo,
und was wuerde noch in frage kommen??
lg leonie
hallo,
ja ich werde nochmal mit ihm reden:smile: nur halt das Problem ist auch das er sozusagen 2Freundinin hatund die darf da auch nichts mitbekommen.
lg leonie
hallo,
ja wir sehen uns jeden Tag per Internet.
Hallo, leonie,
nur halt das Problem ist
auch das er sozusagen 2Freundinin hatund die darf da auch
nichts mitbekommen.
er hat schon eine Freundin, die nichts mitbekommen darf?
Sie kann ihm ganz offensichtlich jedenfalls nicht trauen.
Warum sollte er Dir gegenüber aufrichtiger sein?
Allzu große Hoffnungen, den „Richtigen“ gefunden zu haben, würde ich mir an Deiner Stelle nicht machen (…und nicht alles, was er sagt, für bare Münze nehmen).
Sieht mir mehr danach aus, als sei da einer am Trophäensammeln …
Gruß
Kreszenz
Sachen, die dir nur ein Frauenarzt beantworten kann. Zu dem solltest du ganz fix gehen. Wenn die Hemmschwelle noch groß ist:
http://www.frauenarzt-infos.de/Sprechstunde/teenager…
wieso einem kleinen troll?!
nein GV hatte ich noch nicht.
Und ich bin 14 jahre das ist nunmal so.
hallo,
ja genau seine freundin darf nichts mitbekommen aber er meint er liebt mich auch. ich weiss nicht genau ob ich ihm trauen kann.
lg leonie