Kann ich mir den Aufkleber für den Ikea

… Katalog 2011 auch per Post schicken lassen
oder geht das nicht

Hallo Bienchen,
zuschicken leider nicht, aber du kannst ihn dir auf der Internetseite downloaden, und zwar hier:

http://www.ikea.com/ms/de_DE/aktivitet/neuer_Katalog…

oder du nimmst dir in deinem Einrichtungshaus einen mit.
Liebe Grüße
Petra

… Katalog 2011 auch per Post schicken lassen
oder geht das nicht

Hallo Petra

Ich komm leider nicht zum Ikea und dowloaden würde nichts bringen da ich keinen drucker habe

Hallo Bienchen,
na dann kannst du hier:

http://www.ikea.com/ms/de_DE/aktivitet/neuer_Katalog…

prüfen, ob du so wieso einen Katalog bekommen würdest. Verteilung ist seit Montag bis Mitte September. Und wenn dem nicht so ist, kannst du dir über die Homepage einen zuschicken lassen.
Wenn es dir allerdings nur im die Karte mit den Stickern geht, kann ich dir nur anbieten, dass du mir deine Adresse bzw. wenn du hast, deine IKEA FAMILY Mitgliedsnummer zukommen lässt, dann kann ich dir einen schicken, sofern wir noch welche haben.

Viele Grüße
Petra

Hallo Petra

Ich komm leider nicht zum Ikea und dowloaden würde nichts
bringen da ich keinen drucker habe

Hallo
Wenn du aufkleber über hast kannst du sie mir gern schicken
Meine Adresse ist

Sabine Bormann
Hollerallee 30a

28209 Bremen/Schwachhausen

Lg Sabine