Kann ich mit dem Laptop WOW gut zocken

moin leude bin nicht sehr versiert was hard und software bei computern anbelangt.
hab deshalb die frage ob ich mir den

http://www.etest-hardware.de/Personal-Computer-Noteb…

kaufen soll.

ich würde gern World of warcraft mit einer hohen grafik spielen möchte aber auch net allzu viel für nen laptop ausgeben.

laut anforderungsprofil von wow kann man damit zocken.
würde gern nur vorher einige meinungen dazu hören.

vielen dank schonmal im vorraus.

Mit freundlichen grüßen
Ruben

Hi Ruben,

ob WOW zocken möglich ist kann ich dir leider nicht sagen. Ich möchte nur zu bedenken geben das das Testergebnis wohl Bände spricht. Und dabei auch noch aus Quelle, wobei dieser Testbericht wohl gar kein einziges gutes Verkaufsargument für diesen Laptop liefert.

Auszugsweise:

• Zwar spielt das Display keine perfekte Outdoor-Melodie,
  • das Soundsystem überzeugt uns jedoch voll und ganz.
  • CPU-Spezialisten müssen im Gegensatz zur Intel-Konfiguration mit Abstrichen in der Prozessorleistung Vorlieb nehmen.
  • Für Multimedia-Anwendungen unter Windows Vista reicht ein Dual-Core Turion jedoch vollkommen aus.
  • Der Gaming-Part fällt trotz Hybrid Crossfire unter den Tisch. Nur bei niedrigen Details werden aktuelle Spiele flüssig abgespielt.
  • Die Lautstärke bleibt dabei im Rahmen.
  • Lediglich der Energieverbrauch schreibt rote Zahlen im Vergleich - - Für uns der derzeitige Preis-Leistungs-Sieger im Low-Budget Bereich der 16:9-Boliden."

Ich finde das sind alles Argumente sich diesen Rechner nicht zu kaufen. Und 800€ Low-Budget zu nennen, ich weiß ja nicht!

Mit der Hilfe hier im Forum sollte es sicherlich möglich sein eine Alternative dazu zu finden.

Gruß
Richi