Kann ich mit einem Smart Tv Hd+ empfangen

Halo, habe mir einen Smart Tv von LG gekauft und möchte jetzt möglichst alles in HD gucken. Meine Frage ist: Kann ich HD+ auch ohne Satellitenschüssel gucken und brauche ich nur die HD+ Karte?

Siehe:

http://www.hdtv-pro.de/hd-plus-uebersicht/hd-infos-u…

HD+ ist ein kommerzielles Angebot von SES Astra, des Betreibers des Astra Satelliten. Also nur via SAT Schüssel und kostet quasi monatlich Geld - sollte man sich sparen. Ohne hat man dann via Satellit nur die öffentlich-rechtlichen in hochauflösender Qualität. Will man unbedingt alles in HD Qualität, muß man zahlen. Und kriegt zwar mehr, aber bei weitem nicht alles in HD, denn es wird lange nicht alles in HD produziert.

Nutzt man keine Satellitenschüssel, muß man sich bei seinem Kabelbetreiber erkundigen, zu welchen Bedingungen dort HD Empfang verfügbar ist und von welchen Sendern. In der Regel wird es einen Aufpreis kosten. Die wollen auch Geld abz…verdienen. Mit der HD+ Karte kannste dann rein gar nix anfangen.

Und wer terrestrischen Empfang nutzt, kriegt eh kein HD.

So weit alles klar? Ich würd mir die Zahlangebote sparen. So was sollte man nicht unterstützen.

Gruß,
Marcel

HD+ gibt es nur über Satellit.

Was der lokale Kabelanbieter an HD-Programmen zu welchen Preisen anbietet, das kann ich Dir nicht sagen.
Wie auch, ohne jegliche Angaben zum Empfangsweg…

Halo, habe mir einen Smart Tv von LG gekauft und möchte jetzt
möglichst alles in HD gucken. Meine Frage ist: Kann ich HD+
auch ohne Satellitenschüssel gucken und brauche ich nur die
HD+ Karte?