Kann ich möglicherweise schwanger sein : ?

Hallo,
also ich habe ein Problem…
ich habe vor ca. 4-6 tagen mit meinem freund geschlafen ohne kondom (ich bin seine erste freundin und er mein erster freund von daher haben wir auch keine krankheiten haben uns auch testen lassen)
und ich nehme die pille wirklich REGELMÄßIG. also jeden morgen zwischen 9 und 12 aber eher immer zur 12 hin.
und seit gestern habe ich so ein tierischen hunger (ich habe früher schon immer dieses problem gehabt immer zu essen ohne satt zu werden) und kann das jetzt mit einer möglischen schwangerschaft zusammen hängen ?
ich nehme die pille seit 16 tagen wieder (und auch mit beginn der regelblutung)
bitte hilft mir, kann es wirklich sein das ich schwanger bin ? ich habe die letzten 2 tage auch nichts bzw wenig gegessen gehabt, liegt es villeicht auch daran das ich so ein hunger habe ?
hilfe und liebe grüße

Wenn du die Pille seit Beginn der Periode regelmäßig genommen hast kannst du eigentlich nicht schwanger sein.

Hungergefühl kann allerdings durch die Pille kommen -oder eben einfach durchs wenig Essen :wink:

Hi Luana,

wenn wirklich kein Einnahmefehler bei der Pille vorliegt ist es sehr unwahrscheinlich. Antibiotika waren auch nicht im Spiel, oder?
Also ich glaube nicht das du schwanger bist.
Ich hab auch ab und zu mal Heißhunger-Attacken, ich glaub das passiert jeder Frau mal. :smile:

Viele Grüße,
Tina