hallo,
ich hab ein Problem.
ich trinke seit gestern drei mal täglich einen Eiweißshake und esse aber neben bei nichts also kein mittag essn oder frühstück ich trinke halt nur den eiweißshake … leider sättigt er nicht wirklich und ich habe dannach immernoch hunger. Meine frage ist folgende
kann ich neben den eiweißshake auch obst essen wie z.B. Bannanen, Äpfel,Gurcken oder Pflaumen ? oder mir einen salat machen mit zb tomaten und Gurcken ?! oder so in der art
bitte ich brauche hilfe 
Hallo Nineeh,
also ich mixe mir IN den Eiweißshake immer das Obst. Je nach Jahreszeit sind z.B. Erdbeeren, Orangen, Bananen usw. sehr lecker. Statt der Milch nehme ich z.B. einen Saft (Kirsche, Cranberry usw.) klingt erstmal komisch, scheckt aber und der Fettanteil ist wesentlich geringer. Dazu Obst, das Eiweißpulver und einen EL gemahlenen oder geschroteten Leinsamen.
Hallo,
du kannst alles dazu essen, unter anderem auch Obst und Gemüse.
Hallo Nineeh,
wenn du so eine Art Low Carb Diät machen willst, also wenig Kohlenhydrate und dafür viel Eiweiß zu dir nehmen willst, um abzunehmen (ich hab das auch schon mal gemacht), ist Obst sehr kontraproduktiv, weil es Fruchtzucker = Kohlenhydrate enthält. Ich weiß allerdings nicht, was dein Ziel ist… Wäre hilfreich, wenn du das noch mal kurz schreibst.
LG, Lerche
Servus,
von Deiner Beschreibung her kommt das Hungergefühl daher, daß da von A bis Z so gut wie Null Fett dran ist.
Iss nach dem Shake eine schöne, dick geschmierte Leberwurststulle mit dünn Butter (Butter, nicht sonem mildgesäuerten Scheiß) drunter und ner sauren Gurke und nach Wunsch auch Senf (und ich meine Senf, nicht diese ekliche Scharfpaste) obendrauf - Du wirst glücklich sein und drei Stunden Siesta halten können, ohne vom Magenknurren aufzuwachen.
Schöne Grüße
MM
…also ich habe immer mal wieder mi den Shakes abgenommen und wenn man hungrig ist geht dies alles. Ich würde evtl. darauf achten, dass das Obst nicht zuviel Zucker hat…aber sonst… Dies kommt allerdings auf den Grund der Diät an.
Hi,
kann ich neben den eiweißshake auch obst essen wie z.B.
Bannanen, Äpfel,Gurcken oder Pflaumen? oder mir einen salat
machen mit zb tomaten und Gurcken?! oder so in der art
Ich würde schon Tomaten und „Gurcken“ dazu essen, aber den Shake durch einen Schweinebraten ersetzen.
Lieber gut essen, dafür weniger, als irgendwelche Quälereien auf sich nehmen. Schließlich hast Du ja nichts verbrochen, wofür Du Dich bestrafen müßtest.
Gruß S (Ernährungsguru)
Tach,
du irrst. Abgenommen hat du dann, wenn du nach 5 Jahren dein erreichtes Gewicht gehalten hast. Alles andere ist Selbstbetrug.
Strubbel
8:open_mouth:)