Kann ich noch wachsen ?

Ich möchte noch etwas wachsen ?

Hallo liebe Leute,

ich habe ein kleines Problem, undzwar bin jetzt in momentan ca. 176-178cm groß und wiege ca. 72 Kg. Ich bin 90er, also 22 Jahre alt.

Mein Ziel ist es 180-183cm groß zu werden und ca. 80 Kg zu wiegen. Wie erfülle ich meine Ziele ? (viele sagen ja für die Größe irgendwie Körper stretchen oder so) also ich möchte wirklich noch etwas stück wachsen 2-5cm mehr nicht. Wie kriege ich das hin ?

Habe auch gehört irgendwie dass man bis 25 Jahre wächst. Bringt mir Milch da auch noch etwas schub ? Also auch das meine Knochen sich stärken und etc. ? Ich bitte um Ratschläge und ich bedanke mich schonmal im voraus.

Hi!

Ich möchte noch etwas wachsen ?

Hallo liebe Leute,

ich habe ein kleines Problem, undzwar bin jetzt in momentan
ca. 176-178cm groß und wiege ca. 72 Kg. Ich bin 90er, also 22
Jahre alt.

Also das wird nicht klappen. Tatsächlich gehen Forscher davon aus, dass das Gehirn erst mit 25 Jahren „erwachsen“ wird und solange noch nicht fertig entwickelt ist. Bei deinen Knochen sieht das anders aus. Beim Längenwachstum wird sich bei dir mit deinen 22 Jahren nichts mehr tun. Deine Wachstumsfugen sind geschlossen - du bist quasi ein fertiger Mensch :wink:

LG

Hallo,

Deine Wachstumsfugen sind geschlossen - du bist quasi ein fertiger Mensch :wink:

Also was das Wachstum betrifft kann es stimmen,ansonsten:

„Futtern wie bei Muttern.“

Dann sollte aus den 72kg schon mehr rauszuholen sein.

LG Bollfried

Der Zug ist für Sie leider abgefahren.