Kann ich schwanger sein

letztes wochenende die letzten 2 pillen bevor ich meine tage bekomme habe die pille aber 1 mal vergessen, hatte mit meinem freund sex und hab dann ab montag dann wieder neu mit der pille angefangen weil ich meine tage unterdrücken wollte es ist jetzt eine woche her und seit ein paar tagen habe ich totale schmerzen in meiner brust vorallem in den seiten … kann es sein das ich schwanger bin? weil ich nehm die pille oft durch und hatte noch nie solche schmerzen in der brust. kann ich ein frühtest machen ? gibt es den auch in der Drogerie???

Hallo Jenni
Also einen Schwangerschaftstest kannst du ab dem Tag machen, an dem deine Regel wieder einsetzen müsste. Es gibt allerdings auch sensiblere Test, die du schon vorher machen kannst.
Um Sicherheit zu haben (und vor allem auch wegen der Schmerzen in deiner Brust), würde ich dir aber den Rat geben deinen Gynäkologen aufzusuchen.
Liebe Grüße

Hallo jenni,
dass Du schwanger bist glaube ich nicht, aber wenn Du die Pille öfter durchnimmst dann kann kann es schon zu Brustschmerzen kommen , wegen der zugeführten Hormaone, o wie vor der Regel oft der Fsll.
Den Schwangerschaftstest gibt es soviel ich weiss nicht in der Drogerie, wäre auch fahrlässig, also nur in der Apotheke kaufen.Also alles Gute.

Anhand vorliegender insuffizienter Angaben ist eine Beantwortung der Frage nicht mgl. bzw.wäre ebenfalls insuffizient.
Aber es klingt nicht nach einer Schwangerschaft…sonst biite genauere Angaben v.Datum,Ablauf u.genauer Sypmtome,sonst im Blutbild b.Gyn.hcg test vornehmen lassen,falls sehr groossr Sorge besteht…

Frohes neues Jahr…

Ich kann Dir leider hier nicht helfen, da ich kein Arzt bin. Gehe zu Deinem Frauen- oder auch Hausarzt, er wird Dir weiterhelfen. Nur nicht länger warten!!!
Alles Gute, Brunomartin.