habe mal eine frage ich nehme seit 4 monaten keine pille mehr weil mein freund und ich ein kind wollen. Hätte am 5.09.10 meine tage bekommen sollen aber es ist nix gekommen nur schmierblutungen aber so wenig das es nur auf papier ganz wenig istchabe gestern einen test gemacht der sagt negativ kann ich schwanger sein habe bis jetzt schmiwerblutungen wie ein keiner punkt nur
HALLO!
Es kann alles möglich sein…!
Gruss
danke abr der test sagte gestren negativ und mir ist komisch von bauch her als würde was schweres drinnen sein und wenn cih was hebe ist mir bisschen schlächt.
Guten Tag,
der test muss aber nicht richtig sein. mach einfach in ein paar tagen einen weiteren test vielleicht war es jetzt zu früh dafür
Hallo!
Ja, du kannst schwanger sein.
Schwangerschaftstest sind nicht 100% genau, vor allem nicht zu Beginn der Schwangerschaft.
Du kannst entweder noch ein paar Tage warten, und denn Test dann wiederholen oder zu einem Frauenarzt gehen, der kann es dir genauer sagen, als wir alle hier im Forum.
(Nach deinen geschilderten Beschwerden kann es auch eine leichte Magenverstimmung sein. Oder Stress. Oder …)
Viele Grüße!
Ph.
Einfache Frage , einfache Antwort…ja kannst du. War bei meiner Frau auch so. Mach einfach noch so ein Test